How-to: die Werkstatt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Captain-Williams gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Einen wunderschönen guten Tag allerseits,

    Heute möchte ich (vor allem neueren Spielern) mit ein paar Bildchen kurz und knapp vermitteln : Wie funktioniert die Werkstatt ?

    Also zunächst einmal müsst ihr um die Werkstatt zu erhalten eine Quest erledigen

    die ,,Handwerk hat goldenen Boden" heißt.

    Nachdem ihr das gemacht habt erscheint die Werkstatt in jedem Hafen an dem Platz wo einst der Gouvaneur geweilt hat. Wie auf dem Bild zu erkennen:
    [​IMG]

    Wie ihr bestimmt schon einmal mitbekommen habt benötigt ihr verschiedene Materialien um eure Waffen aufzurüsten Wie viele ihr habt könnt ihr einfach nachschauen:
    entweder in der werkstatt selbst,
    oder in eurem Inventar:
    [​IMG]

    Also nun zu der Werkstatt selbst :

    So siehst sie aus :
    [​IMG]

    ->Im oberen Teil der Werkstatt-Fensters seht ihr die XP-Leiste eures Waffenmeisters
    [​IMG]

    ->Im unteren Teil seht ihr welche und wie Viele materialien ihr an Bord habt.
    [​IMG]

    ->Links seht ihr eine dreiteilige Unterteilung die Ausbildung, Verfügbar und Gesperrt umfasst.
    [​IMG]
    [Ausbildung bedeutet das ihr euren Waffenmeister trainiert. je nach dem welche Stufe die Ausbildung ist [ I, II, III oder IV ] bekommt ihr XP für euren Waffenmeister und ein paar Materialien.]

    [Verfügbar bedeutet die Kanonen oder Harpunenwerfer die Ihr nicht ausgerüstet habt, d.h. die in eurem Lager liegen können mit dem Waffenmeisterlevel und den verfügbaren Materialien aufgerüstet werden.]

    [Gesperrt bedeutet ihr habt entweder nicht genug Materialien oder das level eurer Werkstatt ist dafür nicht hoch genug.]



    So Dies war einmal die Kurzeinweisung zur Werkstatt, gehen wir nun einen schritt weiter:


    Wie rüste ich meine Waffen auf ?


    Zunächst:
    (Die Waffe die ihr aufrüsten wollt muss sich in eurem Lager befinden!)
    (Die waffe sollte möglichst bei Verfügbar angezeigt werden!)


    Ihr drückt auf die Waffe in der Werkstatt ,
    Dann erscheint die Waffe in einem freien Slot
    [​IMG]

    Ihr seht somit rüste ich einen 9-Pfünder (Level1) zu einem 9-Pfünder (level2) auf.

    die Aufwertung kostet 5.400 Gold und dauert 50 Minuten.
    (Die kosten und die Dauer einer aufrüstung hängen von der aufzuwertenden Waffe ab!)

    wenn du nun auf Aufwerten klickst beginnt die Aufwertung und kann nicht abgebrochen werden.

    Allerdings besteht die Möglichkeit die Aufrüstung zu verkürzen indem man wenn die aufrüstung begonnen hat auf fertigstellen drückt um mit Diamanten die waffe direkt aufgerüstet zu bekommen.

    So das war die Kurzeinweisung zum aufrüsten der Waffen.


    Auch eine Frage die ich schon öfters mitbekommen habe :
    Zu welchen Waffen kann ich meine Kanonen bzw. Harpunenwerfer aufrüsten?

    Ganz einfach : in der Werkstatt seht ihr im oberen Teil Aufwertungs-Baum
    Wenn ihr auf diesen klickt könnt ihr euch die verschiedenen Kategorien ansehen welche Waffe zu welcher aufgerüstet werden kann.

    Das war das How-to Werkstatt, ich hoffe euch das wichtigste vermittelt zu haben.

    Schönen 2. Advent !
     
    Boa.Hancock gefällt dies.
  2. wie bekommst du bilder hier rein?
     
  3. ziemlich einfach du machst screenshoots und bearbeitetst die in einem (klingt jetzt iwie doof :D) Bildbearbeitungsprogramm
    und lädst die dann hoch und fügst die hier ein

    (ich würd die gern die namen sagen allerdings ist fremdwerbung nicht erlaubt)
     
  4. BB code? oder normal ?
     
  5. ist ohne fremdwerbung schlecht zu erklären ... es gibt zu Bildern eine FAQ glaub ich ...
     
  6. Ahoi,


    Es gibt auch für die Werkstatt eine FAQ sowie den Navigator wo sie mit Bilder eingepflegt wurde.
     
  7. hat mir auf jeden fall Spaß gemacht solche Beiträge zu erstellen...


    Allerdings wird es wohl kaum ein FAQ zum privaten Raum geben oder ?

    Übrigens, Flashplayer mit dem Link den du mir das gegeben hast hatte keinen effekt auf den chat nach 10 sek ging das wieder los
     

  8. Ahoi,


    Gehört zum Chatbereich der "Private Raum" somit ist dazu auch was im Navigator zufinden.
     
  9. Heinrich

    Heinrich User

    Ahoi,

    hier im Navigator ist eigentlich alles erklärt, sowohl zu der Werkstatt als auch zum Chat

    Link zum Navigator - Chat

    Hier ist alles erklärt, etwas knapper und mit wenigen Bildern, aber so, daß man alles nachvollziehen kann. Problem des Navigators: Selbst ich, der wußte, daß es diesen Navigator gibt, habe erstmal rund 5 Minuten suchen müssen. Ein Neuling findet das nicht. Sinnvoll daher wäre es, diesen Hauptbeitrag des Navigators (der sich im Moment unter "Fragen zum Spieleinstieg" befindet, daß man diesen Beitrag auch unter "FAQs" und unter "Offizielle Anküngigungen" unter Wichtig findet, weil das waren die beiden ersten Orte, wo ich gesucht habe.

    grüße
    Heinrich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.