Vorschlag Höhere Dropprate von Diamanten(Währung)

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -ŦєยєгŦคยรt~คςє~ gestartet, 11 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bis jetzt find ich die Droppraten ein wenig niedrig...könnte man nicht die Dropprate um 0.05% erhöhen??
    MfG Feuerfaust

2. rechne lieber noch mal nach und dann sag mir, ob du wirklich 0.05% meinst :D

kleiner Tipp: wenn du jetzt 1.000 Diamanten in der Stunde farmst, würdest du nach deinem Vorschlag zukünftig 1.000,5 Diamanten die Stunde bekommen^^

Aber unabhängig davon ist eine Erhöhung der Droprate wohl nicht wirklich im Sinne des Betreibers. Man würde die mickrige Diagrenze nur noch früher erreichen und hätte somit noch schneller keinen Bock mehr zu farmen.

*∂αѕєℓємєηт* und abfall gefällt dies.
  3. jedermich

jedermich User

Genau gerechnet sind es 1005, aber das ist auch nix.
    An sonsten gleicher Meinung.

4. 5% von 1000 sind 50
    0,5% von 1000 sind 5
    0,05% von 1000 sind 0,5

Harley_Davidson und jedermich gefällt dies.
  5. Firmatik

Firmatik User

Was Nennen die sich alle Feuerfaust aber naja. Du glaubst net im ernst das Großer Punkt die Diarrate erhöht

6. Eiswind

Eiswind User

klar am besten um 30% und die Grenze auf 15k ;)

7. ich würde mich freuen wenn es passiert

8. Daior

Daior User

Denkt mal realistisch.t Würde die Dia Rate erhöht werden, würden natürlich auch die Preise im Shop für die Dia Sachen steigen, ergo keine Gute Idee.

Abgesehen davon muss BP PS ja auch irgendwie finanzieren. Ich persönlich finde die Dropprate vollkommen in Ordnung.

Harley_Davidson und jedermich gefällt dies.
  9. jedermich

jedermich User

Die Droprate ist etwas, das mit dem Spielverlauf usw. sehr gut übereinstimmt (im Gegensatz zu einigem anderen in PS).
    Es ist klar aufgeteilt, was man gegen Gold erhält (u.a. sogar ein Event-Schiff!) und wofür man eigentlich bezahlen muss (auch wenn der Mehrwert wie z.B. bei Eventmuni nicht immer adäquat gegeben ist, aber das ist ein anderes Thema).
    Dass man sich Dias, also Geldwert, in begrenztem Umfang auch erspielen kann, ist bei PS ausnahmsweise wirklich gut geregelt. Da haben wir ganz andere, wirklich begründete Sorgen!