Hitze in Deutschland und Auswirkung

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Therapeut gestartet, 1 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Therapeut

    Therapeut User

    Piraten/innen
    Ich habe Bedenken die Grade steigen auf DE1
    Die Sonne brezelt auf unsere Insel,alles dürre
    Unser Leuchtturmmelder hat seine Stellung verlassen?!
    Mit den Worten-Das ist mir zu Hitzig!
    Die Meere brodeln.
    Unsere Monster werden auf Baku gar gekocht!
    Die Türme schmelzen!
    Was sollen wir tuen?
    Vielleicht sollte man nicht RUM investieren sondern -Kühlakkus oder Eiswürfel-
    Meine Frage ist wo bekommen wir diese?
    Welche Art von Kühlung?
    Wie lange halten die?
    Wenn nicht bald Antwort kommt können wir Monster-Fischsuppe machen.
    Sowie Turmsalat...
    Auf baldige kühle Antwort.
    Hitziger Gruß und Ahoi
     
    ☠Boje☠, Aarrl und abfall gefällt dies.
  2. Moin Moin
    Ich muss mal schmunzeln.Die Fischsuppe komme ich essen,vom Turmsalat möchte ich aber nichts
    mfg
     
    Therapeut gefällt dies.
  3. Puort

    Puort User

    Leider kann man keine Scheesturmrakten auf Türme anwenden!
    Aber habt ihr schon versucht kälteres Meerwasser aus Kaltbergen nach Baku umzuleiten?
     
    Therapeut gefällt dies.
  4. Hallo sonnen geplagter Therapeut

    Da die Hitzewelle auf BAKU noch weiter anhalten wird,ist mein persönlicher TIPP : Gehe SOFORT aus der Sonne und begebe dich in Kühlere Gefilde ! z. B. Eisgrab oder Eishölle !
    werde mir von deinem Krankheitsbild / Sprachgebrauch heute Abend auf TS ein Bild machen und dir weitere ärztliche Tipp`s gegen Sonnenstich und seine folgen mitteilen ! :)
    Gruß ~Rebell~
     
    Therapeut gefällt dies.
  5. In der Taverne gibts Sonnenschutz.
     

Die Seite empfehlen