Hinweis melde das dem Support.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fregatte1953 gestartet, 24 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn man hier dinge anspricht die ja eigentlich nicht sein können siehe Beitrag von zähnchen wird das thema geschlossen mit dem Hinweis melde es dem Support.

Vom Support kommt danke für den Hinweiss...................... wir werden der Sache nachgehen das war es
    ach ja Schweinchen schreibt noch man soll vorsichtig sein sonst bringt man Gilden in Verruf
    ihr habt das doch selber geschafft
    hier sind alle gleich nur eben einige gleicher
    einen schönen tag

2. @Fregatte 1953 von der WW1

Du schreibst Schweinchen und seine Gilde direkt an - also fühle ich mich mal angesprochen ;)

Die laufenden Unterstellungen und Beschuldigungen sind schon langweilig. Da ihr ja nun ein eigenes Forum habt, wo die Unterstellungen weitergehen, sollte auch dieser Post dort bleiben.

Zahlreiche Behauptungen und Unterstellungen wurden bereits mehrfach erklärt - einige scheinen aber hier Beratungsresistent zu sein. Nun gut, ich probiere es mal.

Ich zähle hier mal die Unterstellungen auf:

1. BP würde dafür sorgen, dass immer mind. 8 Mitglieder unserer Gilde in das SF kommen - das ist unmöglich - wie schon so oft dargelegt wird das über die Schiffsstärke bestimmt und nicht anders - das ist m.M. nach auch die fairste Zuteilung.

2. Du nennst hohe Krit. Treffer. Hier kann ich Dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass ich z.B. auch schon bei mir sah Krit Treffer 20k - aber der Durchschnitt wurde dann bei z.B. 6k genannt - dies war - weil ich es abklären liess - mit Anzeigefehler erklärt. Der betreffende Spieler sagte mir auch, dass er dies so nicht sah. Andersrum hatte ich es auch schon.

3. Wir würden Bot benützen für Arena-Licht. - Nur weil Du uns nicht siehst, heisst es nicht, dass wir nicht auch sichtbar sind. Es gibt hier eine weitere Gilde, die das Lichtfahren m.M. nach perfekt beherrscht (ICE Respekt :) ). Auch ich habe Spieler, die ich noch nie sah in der Arena - es würde mir aber im Traum nicht einfallen, den zu beschuldigen. Für mich ist dann die Erklärung die:
    a) entweder wir haben praktisch identische Lichtphasen
    b) er ist cleverer wie ich
    ==> hier mal Gw an Aaarl - Dich zu finden ist jedes Mal eine echte Herausforderung und macht Spass :)

4. Arena-Absprachen. Als ich damals in der Saison 2 mit Arena begann sagte mir eine der grossen Gilden damals: Ohne unser Okay geht hier kein WZ über den Server. Die -X-, die ROT und die VTX haben bewiesen, dass sie dieses Okay nicht benötigen. Ich erinnere hier einfach mal daran, dass die -X-, dann die ROT, wieder die -X- und die VTX jedoch damals und heute im Chat und im Forum von den gleichen verrissen wurden. --> Jeder darf nun selber denken warum ;)

5. Inseln gehe ich nicht mehr darauf ein, da hier schon mehrfach alles gesagt wurde.

6. Ansonsten Tipp: mit Hypercam aufnehmen und an den Support. Wenn da was unkoscher ist, wird auch gehandelt.

Ich gehe mal davon aus, dass Dir auch diese Erklärungen nicht genügen - wir können uns gerne auch mal TS unterhalten. Es gibt halt auch Leute, die sind unverbesserlich und in ihrem Denkmuster eingesperrt - ich hoffe mal, Du gehörst nicht dazu :)

Dies sind auch die Gründe, weshalb einige Gilden und ausgewählte Member bei uns dauerhaft geschossen werden - heute und in der Zukunft.

Just my 2 Cents!

TüV

3. Ahoi,

Nichts desto trotz ist das Thema Geschlossen !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.