Hilfe zum Auktionshaus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Floppydisk gestartet, 24 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Floppydisk

    Floppydisk User

    Hallöchen Zusammen

    Wollte mal anfragen wie sich das mit dem Auktionshaus verhält blick da noch nich durch. Laut hilfe soll ich nur der Letzbietende sein um einen anschpruch aufs item zu haben. Aber wo woran erkenn ich denn allgemein wann die auktion endet.
    Habe nun paar mal versucht was zu ersteigern aber nach dem die Zeit Abgelaufen war ging sie weider neu los und das immer wieder für 7 - 10 min und das über 2 Stunden wie ist die funktion aufgebaut .
    Wenn ich das verstanden habe ist es wie 1 cent auktionen aufgebaut wenn einer bietet das die zit sich verlängert oder wie darf man das verstehen.
    Wenns so ist bitte dies auch genauer erklären unter Hilfe und nict son halber mist Danke

    MFG
    Floppydisk
     
  2. Hab ja eine Vermutung im chat aufgestellt und diese dir mitgeteilt,

    jetzt bin ich gespannt :D
     
  3. Floppydisk

    Floppydisk User

    Jupp aber wäre ja mal intressant zu wissen ;)
     
  4. Grundsätzlich bekommt derjenige das Item, der das letzte Gebot abgegeben hat, bevor die Zeit abgelaufen ist. Wenn du auf ein Item bietest, wird die Zeit wieder hoch gesetzt.

    Die Auktionen fangen morgens um 5 nach dem täglichen Restart an und laufen dann erstmal bis zum Nachmittag (ca. 15 Uhr), bis dahin wird die Zeit nicht hochgesetzt sondern läuft immer weiter. Ab 15 Uhr wird die Zeit nach jedem Gebot hoch gesetzt und hat wieder eine Restlaufzeit von einer Stunde, je später es wird, desto weniger wird die Zeit hoch gesetzt, also irgendwann nur noch auf 30 Min., 15 Min., usw. bis die Auktionen immer nur noch auf 30 Sekunden gesetzt werden.
    Ist die Zeit irgendwann auf 0 runterlaufen, ist die Auktion beendet.

    Ich hoffe, du hast das Prinzip nun halbwegs verstanden ;)

    LG,
    Captain
     

  5. Dann war meine vermutung ja richtig ;) :D
     
  6. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Anzumerken ist noch, dass die Auktionen jetzt maximal bis 04:30 Uhr (Bisher 5:00 Uhr) morgens laufen. Dies wurde mit dem letzten Patch geändert.
     
  7. Floppydisk

    Floppydisk User

    So halb verstanden aber unlogisch trozdem und dann kommt noch unfairness dazu weil wer arbeiten ist hat größtenteils nicht die möglichkeit vor 15 uhr mitzubieten macht es doch so wie bei sf weil das ist meiner meineung nach mist aber gut das liegt dann in eurem ermessen. oder das jeder ein gebot abgibt und das kleineste gebot gewinnt sofern es nicht doppelt ist ;)
     
  8. Nabend wiedereinmal :cool:

    naja es gibt aber auch spieler die Daueronline sind,

    allerdings sollte man jetzt niemanden wegen seiner Spiel-Gewohnheiten hier im Forum verurteilen,

    Du hast zwar teilweise recht was die ,,fairnis" betrifft, aber ich würde es so lassen wie es ist.

    So viel von meiner Seite
     
  9. Floppydisk

    Floppydisk User

    Sag doch einfach das du daueronline bist und dir es so passt ich findes es sollte fair für alle sein und nucht so wie bei SF auch schon das die die oben sind noch alles in denn....... geschoben kriegen so wie bei Sf mit dem TOP Gamers Club einfach nur unfair und nicht gerecht kann ja verstehen das SF bzw BP was machen muss um die leute zu halten aber so ist es schnell den bach runter . meine Frau war auch drinne und da hat sie mal nicht gebankt da hies es dann per mail sie wurden aus dem top gamers Club ausgeschlossen wegen fehlender aktivität (banken) also ich bitte dich aber sonst alles bekommen für en apple und en ei wo andere gelder reinstopfen mussten um das zu haben was die top hatten deswegen bin ich da absolut nicht deiner meineung und daher ist sf für mich schon gestorben. Immer gehts nur ums geld
     
  10. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    wir sind hier aber nicht bei Seafight sondern bei Pirate Storm, bevor das Ganze jetzt hier ausartet, hat der Threadersteller hier noch Fragen?

    Solltest du Verbesserungsvorschläge haben, kannst du diese gerne in den Update- und Ideenpool posten.
     
  11. Floppydisk

    Floppydisk User

    kann geschlossen werden danke
     
  12. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    ok, dann wünsche ich dir dennoch weiterhin viel Spaß :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen