Hilfe ich brauch Bleibarren!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von wussel gestartet, 25 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wussel

wussel User

Hab ich irgend eine Quelle übersehen? Wo kann ich sonnst noch Blei auftreiben? Welche Erfolge bringen zumindest ein paar Bleibarren?

2. abfall

abfall User

3. abfall

abfall User

@wussel
    hätteste mir mal mitgeteilt für welches Item Du das Blei brauchst,
    hätte das nachfolgende eventuell präziser sein können...

wenn Du die Disskussionsrund sehr genau nachliest, würde dir auffallen, dass da etwas am Algorythmus iss, wo man "schrauben" könnte ;)

Werte doch mal 3 Harpunenwerfer der Sorte "Manticor" (Level 1) auf, bis es 3 Blutmond-Balistas (Level 1) sind.
    Danach 3 Kanonen (Grosser Krieger oder Drachenwut oder Eissturm oder Lochmacher oder 18-Pfünder, jeweils Level 1) aufwerten, bist Du 3 Kanonen (Schallbrecher oder Mondstahlkanone oder Bestienschrei oder Adlergeschütz oder Tyrssplitter oder Friedensstifter, auch jeweils Level 1) hast.

Danach lass dann mal 3 Ausbildungen laufen und guck ob mehr Blei dabei ist ;)

4. wussel

wussel User

Ich glaube ich hab es verstanden. Die Wahrscheinlichkeit wird durch den Verbrauch beeinflusst. Man bekommt das was man nicht verbraucht bevorzugt. Es ist tatsächlich ein Feature!

Bei Kanonen hatte ich Blei und Kupfer simultan verbraucht. Die Wahrscheinlichkeit blieb bei ca. 33/33/33.
    Bei Harpunen habe ich mich für Blei zuerst entschieden und nach 7 Blei-Harpunen kommt so gut wie kein Blei mehr. (ggfs noch 8%).

Gut das man wenigsten nicht nur mit Silber zugeworfen wird. Für Kupferaufwertungen habe ich zur Zeit kein Gold. Jetzt kann ich mir das Gold für die Ausbildung auch noch sparen. Vielleicht klappt es ja mit der Sommerflosse;)

abfall gefällt dies.
  5. wussel

wussel User

So arbeite jetzt dran. Ich verplemper jetzt Kupfer bis die Bleiquote stimmt. Dann sammel ich 325 Blei. Dann mach ich was ich eigentlich tun wollte. Geht die Kupferquote auch auf ca. 8% runter?

6. abfall

abfall User

Gute Frage, hab ich so noch nicht "getestet", kann sein oder auch nicht...

Falls Du Erkenntnisse bekommst, dass Grundlegend sich etwas ändere,
    poste doch hier kurz, denke es hat Einige die am "Ergebniss" Interesse zeigen ;)

7. wussel

wussel User

Werde ich gerne machen. Gut das es kein Bug ist. sonst dürfte man das nicht benutzen ;)

8. wussel

wussel User

Also 6 Kanonen und 4 Harpunen mit Kupfer aufgewertet.

Werkstattausbildung 2 dreimal:
    1. B/S/S (Kein Kupfer!)
    2. B/B/S (Wieder kein K!)
    3. S/K/S (erstes Kupfer)

Jup 2mal doppel Blei scheint zu klappen!

Ich werde das hier ergänzen. So öfter mal schauen bei Interesse.

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2016
    abfall gefällt dies.
  9. wussel

wussel User

Jetzt war zweimal gar kein Blei heute. Ich hatte allerdings noch ein paar Kupferkanonen dazwischen geschoben. Schon exotisch.

abfall gefällt dies.
  10. abfall

abfall User

Dann mal noch eine Anregung, mir fällt auf, die items die man einsetzt findet man bevorzugt in den Kisten wieder,
    also ein Auge drauf, welche Items in den Kisten auftauchen und die dann "vermehrt" einsetzen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.