Heutige Bonusmap

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ωαянαммєяббб gestartet, 18 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

    ich hatte gestern schon -90 % auf die Event-Gegenstände erspielt. Nach der heutigen BM habe ich keine weiteren % bekommen. Gab es heute keine?

    Zur Info: Ich habe die BM kurz nach dem Neustart gespielt.

    Gruß
    ωαянαммєяббб
     
  2. -Fear-

    -Fear- Community Team Team Pirate Storm

    Ahoi,

    Also dass Du gestern schon 90% erspielt hast, kann nicht sein, dass war erst heute möglich.
    Richtig ist, dass es heute nach dem Patch ein Problem mit dem Rabatt gab, das ist aber behoben und alle, die den rabatt verloren haben, haben diesn wieder.
     
  3. Also ich hab nur 80 % und hab alle gespielt, wie kommt ihr auf 90^^ ?
     
  4. _mckurt_

    _mckurt_ User

    Ich hab auch nur 80 %. Was ist denn jetzt richtig? Hab jeden Tag eine BM gefahren.
     
  5. Ich habe an einem Tag 2 BM´s bekommen, für die es Prozente gab. Die zweite kam, nachdem ich das erste mal 2 Frostbrand Generale abgeschossen hab. Hatten deshalb im Chat und TS auch diskussionen, warum ich 10 % mehr Rabatt habe als die andern. Konnten das nämlich auch erst nicht einordnen, warum ich ne zweite BM bekam und andere nicht.
    Ich habe an einem Tag 2 BM´s bekommen, für die es Prozente gab. Die zweite kam, nachdem ich das erste mal 2 Frostbrand Generale abgeschossen hab. Hatten deshalb im Chat und TS auch diskussionen, warum ich 10 % mehr Rabatt habe als die andern. Konnten das nämlich auch erst nicht einordnen, warum ich ne zweite BM bekam und andere nicht.
     
  6. -Fear-

    -Fear- Community Team Team Pirate Storm

    Richtig, die erste Event Quest konnte 2 mal gespielt werden, dadurch gab es auch mal die BM und entsprechend den Rabat. Aber auch damit hättest Du vorgestern keine 90% haben können, sondern nur 80%.
     
  7. Schade dass man hier mittlerweile von allem Screenshots oder am besten viedeos vom gesamten Spielverlauf machen muss, damit man nen Nachweis hat.
     
  8. -Fear-

    -Fear- Community Team Team Pirate Storm

    Also nochmal, Du kannst am 17.12 keine 90% gehabt haben, das ist nicht möglich:

    11.12: Die Quest war 2 mal zu spielen, max: 20%
    12.12: Die Quest war einmal zu spielen, max: 30%
    13.12: Die Quest war einmal zu spielen, max: 40%
    14.12: Die Quest war einmal zu spielen, max: 50%
    15.12: Die Quest war einmal zu spielen, max: 60%
    16.12: Die Quest war einmal zu spielen, max: 70%
    17.12: Die Quest war einmal zu spielen, max: 80%

    Und ja, gestern gab es kurzeitig das Problem, dass der Rabatt für Spieler, die die Bonus Map beendet haben, der komplette Rabatt gelöscht wurde, aber das haben wir gestern gefixt und allen, die Ihren Rabatt verloren haben, diesen wieder gebucht (waren zum Glück nicht so viele und wir hatten und haben die Daten, wieviel Rabatt sie zu diesem Zeitpunkt hatten)

    Du kannst Dich aber auch gerne an den Support wenden, da können wir Dir dann genau auflisten, wann Du welche Quest, welche Bonus Map gemacht hast und wie viel Rabatt Du haben müsstest.