Herzlichen Glückwunsch

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GTX-TüV-Inspektor gestartet, 29 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich gratuliere im Namen der VTX ganz herzlich:

    2vs2 GTX-K-Block
    B-R Cobrad (neue Zulassung für den Weltenzerstörer)
    GTX-Dr-med-Rasen

    3vs3 GTX-K-Block
    GTX-Morgan (neu Zulassung für den Weltenzerstörer)
    GTX-Lady Gaga (neu Zulassung für den Weltenzerstörer)
    GTX-Slash (neu Zulassung für den Weltenzerstörer)
    GTX-Dr-med-Rasen

    1vs1 GTX-TüV-Inspektor

    Nebst den Teams, welche mit viel Ehrgeiz, Elan und Herzblut um den Weltenzerstörer gekämpft haben, gratulieren wir auch allen, welche sich neu das Deck, den Kiel, den Gladiator und den Verwüster erspielt haben. Wir wünschen Euch viel Spass beim aufrüsten und ausprobieren der neuen Schiffe.

    Persönlich danke ich meiner Gilde der VTX ganz herzlich für die Unterstützung. Insbesondere danke ich speziell K-Block und Schweinchen, welche uneigennützig einen sehr grossen Beitrag zum Sieg in allen Kategorien beigetragen haben und auch eigene Ziele zurückgesteckt haben. Herzlichen Dank!

    In diesem Sinne freuen wir uns auf die neue Saison und wünschen unseren Gegnern viel Glück in der neuen Saison - seit gewiss, wir werden immer stärker!!

    Gruss
    der TüV
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2013
  2. :(
     
  3. Dr.Acula

    Dr.Acula User

    Gratulation, an die Spieler, die den WZ nun neu ihr Eigen nennen können
     
  4. Allen Gewinnern einen recht herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des WZs. Besonders den 4 neuen Besitzern.
     
    GTX-TüV-Inspektor gefällt dies.
  5. Manson

    Manson User

    Gratulation an die neue WZ-Besitzer und viel Spaß auf den Weltmeeren :D

    Grüß
    Bam Bam
     
  6. Ich gratuliere recht herzlich den neuen Besitzern des WZ.
    Noch viel Spaß mit euerem Weihnachtsgeschenk :D
    Grüße
    Xaver
     
  7. Heinrich

    Heinrich User

    Gratulation von mir an alle neuen WZ-Besitzern. Freut mich für euch, viel Spaß damit auf den Weltmeeren. Insbesondere die VTX dürfte man ab und zu mal sehen ;)

    grüße
    Heinrich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.