Herzlichen Glückwünsch

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GTX-TüV-Inspektor gestartet, 6 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Eine weitere Arena-Saison ist vorbei. Wir gratulieren allen neuen Inhabern des Verwüsters, Gladiators, WZ-Fahrern und neuen Inhabern des Zwischendecks. Mit Mut, Entschlossenheit und Durchhaltewillen habt ihr es geschafft, Euch ein neues Schiff, Item oder das Deck zu erspielen - herzlichen Glückwunsch.

Ganz besonders gratulieren wir den Saison-Gewinnern, es sind dies:

[GTX]HappyHippo 1vs1-Gewinner
    [GTX] No Mercy 2vs2-Sieger
    [GTX] morgan 2vs2-Sieger
    [SEF] Nordwind 2vs2-Sieger
    [GTX] Sandmann 3vs3-Sieger
    GTX~Knochensäge 3vs3-Sieger
    ƓƬX☚☠IƬZZ☠☛ 3vs3-Sieger
    GTX乂RoadRunner乂 3vs3-Sieger
    Whitefire (SEF) 3vs3-Sieger

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2014
    ✯Ðιαмση∂✯ und Nightwalker gefällt dies.
  2. Auch ich möchte euch dieses Mal zu euren neu erworbenen Erfolgen bzw. Wzs gratulieren. Ich hoffe ihr könnt genauso wie ich behaupten, dass die letzten 3 Tage im Einser der Saison viel Spaß bereitet haben. Es gab viele spannende Matche, aber am Ende mussten wir uns doch durch die große Anzahl an Gegnern geschlagen geben. Dennoch hatte ich die letzten 3 Tage der Saison endlich mal wieder so viel Spaß wie ich schon lange nicht mehr hatte, da das Spiel einfach nichts mehr neues bietet. In diesem Sinne noch viel Spaß und man sieht sich auf Karte.

LG Häcker_No1 alias Bratwurstbratgerät :)

3. Bauer

Bauer User

Gw den Gewinnern. :)

4. Hat auf jedenfall viel Spaß mit euch gemacht!! Solche Saisons sollte es mal öfters geben.

5. Gw an die leute :)
    War eine lustige saison

6. 12fly81

12fly81 User

Gw an die Wz gewinner, vor allem aber an Whitefire. Gute Besserung dir, ich hoffe du liest das :):):):):):):)

Und hier mein persönlicher Welti:

War eine echt harte Saison aber am Ende war er dann doch meiner :rolleyes:

7. Therapeut

Therapeut User

Glückwunsch an die Gewinner von den Schiffen und Decks,sorry Tüv du hast noch die goldenen Blutspender vergessen sorry,wahrscheinlich untergegangen in der Euphorie,kommt mal vor.Ansonsten Repekt für die Teams oh TÜV vergessen die Arenaplatten ,Arenatreibladung möchte dich nicht korrigieren liegt mir sehr fern.Doch von uns Glückwunsch besonders an die SEF Wahnsinn was ihr bewegt super gespielt.Bis nächste Saison in alter frische ihr Piraten haut rein mit geputzten Kanonen und guter Mannschaft

Capt.BlackShadow gefällt dies.

8. gw auch von mir :)