Herr Malossi sagt Goodbye

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Markus78 gestartet, 8 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Markus78

    Markus78 User

    Nun ist auch die zeit Für mich gekommen wo ich mein echt Geliebtes Schiff in denn Hafen der Ruhe Fahre ich Möchte mich ganz Herzlich bei allen Spielern Cm´s Admins und das Ganze Bp Team bedanken für die schöne zeit ich hatte echt eine menge Spass aber aus Privaten gründen werde ich die segel streichen hab viele liebe leute hier getroffen und schöne schlachten gehabt und mache es nun Kurtz ich wünsche das ihr noch viele Jahre schön zusammen spielt hab euch doch alle lieb und ein ganz besonderer Dank geht in meine Gilde die VTX werde euch immer in Errinerung haben Grins
    Goodbye:):):):rolleyes::rolleyes:
    Euer Herr Malossi/Markus

    Und Denkt immer dran immer eine Hand Breite waser unter dem kiel zu haben
     
  2. Alanja

    Alanja User

    Ich wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft. War eine schöne Zeit mit dir im Spiel. :D
     
  3. Ahoi, ...

    du es ist dir keiner Pösse, wenn du dich ab und zu bei deinen Ps Freunden meldest:rolleyes:.

    Ich schließe mich den Worten von Alanja ( grüße dich) an, und passe auf das Wasser auf.

    Lass es krachen...

    Mfg...

    Spiel Freund

    Snaky50 van D..sang.