Herbst Item Set

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Deathpoint gestartet, 21 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ok dann von mir auch ein nein :D

2. Ich finde es auch dumm überleg mal dann sind die großen noch besser und die kleinen haben dann keine chanche mehr dan vährt auch keiner mehr mit wz rum

3. Slasher85

Slasher85 User

Ich kann mich Nightwalker und Orion nur anschließen außerdem wäre es der Tod für die arena.
    es würde dann kaum noch jemand 2er spielen wenn man mit irgendwelchen sets ein
    gleichwertiges boot bauen kann. quasi das todesurteil für den gladi.
    und außerdem bin ich der meinung das derjenige, der 2er und 3er fährt sich am ende
    den voll ausgebauten gladi auch verdient hat, nicht einfach nur gekauft.
    ein grund warum mir dieses game gefällt, man kann nicht einfach alles nur kaufen, man
    muß auch etwas dafür tun um gut zu werden :) ich freue mich auf weitere verbesserungen,
    die derjenige erhält der auch zeit ins spiel investiert um sich diverses frei zu spielen :)
    gute fahrt weiterhin für alle :) LG Slasher

Nightwalker gefällt dies.
  4. das sind die worte eines unerfahrenen kleinen spielers...
    was ist das denn?! weil man keines der Arenaschiffe bekommt will man sie mit einem set unnütz machen... klares nein.
    Night hatte da ne tolle idee.
    mehrere andere sets die die selben teile (z.b. alle nen mast oder so) haben und verschiedene vorteile bringen. man muss sich dann halt entscheiden welches man drauf machen will.
    LG
    Big

Nightwalker gefällt dies.