Herbst Item Set

Discussion in 'Update- und Ideensammlung' started by Deathpoint, May 21, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Deathpoint

Deathpoint User

Ahoi Piratengemeinde,

mir ist grad so eine Idee gekommen, was haltet ihr von einem Herbst Set ?

das könnte angelehnt sein an das Winter und Sommer Set und sollte +24 Kanonen für jedes Schiff bringen außer dem Gladiator ...und dem WZ :D ...die sind Stark genug.

bin mal auf Eure konstruktiven Beiträge gespannt.

Grüße Deathpoint

Aarrl likes this.
  2. Freezer69

Freezer69 User

Jo, Deathpoint, das ist doch mal eine gute Idee, ich kann Dich da nur unterstützen, die großen Schiffe sind sowie so stark genug, dann haben auch kleinere mal eine Chance,

Gruß Freezer

3. Ich bin auch dafür, alles was eine Ahab auf über 100 Kanonen bringt ist zu begrüßen.

:p

Aarrl likes this.
  4. TIBIA

TIBIA User

sinnlos, kann der CM zu machen .

5. abfall

abfall User

nö 100 zu wenig, wenn schon 200 Kanönchen für Ahab...

6. damit wäre der gladiator dann "wertlos" da dann jedes eventschiff mehr kanonen hat und stärker ist

Nightwalker likes this.
  7. Naja wertlos nicht gerade, man kann damit immernoch spielen.

Außerdem wäre er immer noch einzigartig, denn es gibt nur 1 Schiff was so heißt, nicht wie Adler I / Adler II oder Gevatter Tod I und Gevatter Tod II.

:)

Aarrl likes this.
  8. Leute, merkt ihr es eigentlich noch?

Dieses Sommerset ist doch schon pure Geldmacherei! Was soll das bringen? Immer noch mehr, noch mehr? Das macht Dich nicht stärker, vor allem macht es auch die Schwachen nicht stärker, denn die ohnehin starken sind die ersten, die sich das neue Wieauchimmer-Set zulegen.

Und das bedeutet, dass Du jedes Quartal für alle Schiffe, die Du nutzen möchtet, das neueste Set draufpacken musst.

Komplett sinnlos das ganze.

Wieso gibt es nicht 4 Sets, die dem jeweiligen Schiff komplett unterschiedliche, vielleicht sogar neue Eigenschaften verleiht?

Auf mein Farmschiff mach ich dann das mit den meisten Harpunen, dann kann ich mir überlegen ob ich auf den Gladi lieber mehr Kanonen oder eine bessere Panzerung packe. Dann gibt es ein Set mit besonderen Resistenzen und eines mit einer Nebelmaschine, die das Schiff kurz unsichtbar macht und eine Flucht begünstigt... 100 Möglichkeiten!

Statt dessen gibt es immer nur noch mehr Kanonen und noch mehr HP.

Daran krankt doch das Spiel. Alles immer noch größer, stärker, noch mehr.

Und die einfältigsten unter uns merken noch nicht einmal, dass das weder dem Spiel noch dem Spieler etwas bringt.... Glückwunsch!

9. mal überlegt wieviel munition ihr mit mehr kanonen rausballert ? ein WZ mit blutmonddeck haut derzeit 193 kugeln pro schuss raus, da ist die muni so schnell weg, so schnell kann man gar nicht gucken. Dann spielt besagter WZ donnerball, der muss nach 4 runden aufhören weil er kein gold mehr hat... soll das der sinn sein ? hier müssten mal dringendst die munitionspreise angepasst werden, aber nicht noch mehr kanonen und sets, wo ich wieder umsonst dias rausschmeiße,

10. Aarrl

Aarrl User

Ich vermute ja, dass dieser Thread ein bisschen Ironie und Sarkasmus enthält. ;)

Nightwalker likes this.
  11. Hmmm, jetzt wo Du es sagst... könnte sein! ;)

Na, hoffen wir es...

12. Wie konstruktiv ^:cool:

abfall likes this.
  13. Ein Set zu bringen was auf alle schiffe passt nur nicht auf den Gladi und den Wz interessant.
    Würde BP es umsetzen würden sie sich ein Eigentor schießen viele die einen Wz haben würden sich dann mit einer Frostbrand auf karte rumschlagen und ein Vorteil den der Wz gegenüber anderen schiffen hat wäre damit ausgeglichen wer würde sich dann noch dieses Schiff kaufen? ;)

mfg. ~Lila~

14. Ingame Namen geändert ? wie soll ich dich denn dann noch erkennen ? :cool:;)

15. nur am meckern,gib mal ne vernünftige antwort zu diesem thema ab oder schreib gar nichts :cool:

ich finde die Idee gut aber ob es mal ein Herbstset geben wird wer weiß :)

16. und warum ?

17. w
    wie er oben schon schrieb mit den 24 kanonen z.B. damit die kleinen auch mal besser werden und ist halt mal was neues ;)

18. nicht wie beispielsweise das Deck für Adler Orden ...
    7 kanonen(+ Harpunen) mehr für 100Euro ???

19. Tzzzzz... Dann kann es gleich WZs für jeden gibt...
    Also langsam muss ich mich fragen, was in eurem Kopf vorgeht..o_O:oops::eek::(:confused:
    Nicht böse gemeint, aber das...*räusper* *Kopfschüttel*...;)

20. die großen werden auch besser, ob nun 24 kanonen mehr oder weniger, das ist kein unterschied...
    den einzigsten unterschied den du feststellen wirst ist : die munition ist viel schneller alle, wird alles viel teurer, 3er spielt dann bestimmt fast gar keiner mehr... also klares nein