HDM lebt Noch und ist im wiederaufbau

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von XX...Blackbeard...XX gestartet, 23 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wir die HDM suchen dich ob klein oder groß
    es gibt viele erfahrene spieler hier in der HDM
    sei es arena oder beim lvl oder questen

    was können wir dir bieten...das können mit sicherheit viele andere gilden auch und das ist das gildenlvl 50 mit vielen vorteielen..

    aber speziell ne sehr gute stimmung auf ts oder im chat

    wenn du bei uns anheuern möchtest bewerbungen über ts oder ganz normal per gildenanfrage mit nem kurzen staatment über lvl/ schiff und alter...

    ansonsten immer her mit bewerbungen jeder wird bearbeitet
    und spielspass steht immer im vordergrund

    LG der Chef

    XX...Blackbeard...XX
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  2. na das ist doch mal eine positive Ueberraschung :) welcome back und bis bald wieder.

    Gruss
    TüV
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  3. zaenchen

    zaenchen User

    Viel Glück euch, Gruß WSZ :)
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  4. .-Gorgon-.

    .-Gorgon-. User

    wünsche der HDM auch ein herzliches willkommen zurück,und viel glück ;);)
     
  5. ~Glück~

    ~Glück~ User

    Alles Gute auf hoher See wünscht die WNO ;)
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  6. Erstmal nen dank an alle die hier etwas gepostet haben....
    Ich hoffe die zeit wird es zeigen ob es sich lohnt nen wieder neuanfang...
    trotzdem wird die HDM es versuchen

    na dann allen immer ne hand breit wasser unterm kiel
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  7. noze

    noze User

    Viel Glück auch von mir
    LG Noze
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  8. danke noze :)
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  9. Hallo,habe interesse und würde gerne in eure gilde kommen :)
     

Die Seite empfehlen