Bug Harpunen Überladung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †*~_†Šťøřm†_~*† gestartet, 3 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe heute Harpunen Überladung aktiviert und ich kriege kein ggschaden und mache auch nicht mehr schaden.
    Ich verstehe net was ihr bei den patches gemacht habt. Ihr sagt das ihr Bugs behebt aber es kommen immer wieder neue. :mad::cool:
     
  2. boje

    boje User

    Früher gab es zum Patch auch mal Patchnotes. Wie dieses wird offensichtlich alles rund um Piratestorm Stiefmütterlich behandelt.
    Schade eigendlich, denn dieses Game hätte genügend Potenzial aber es wird kaputt gewirtschaftet.
     
    CaptainNaiv, abfall und [GTX]Dr-Med-Rasen gefällt dies.
  3. Sie sollen des Game lassen wie es ist eh läuft doch bis jtz alles super :cool:
     
  4. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    Ahoi Pirat,

    die Neuerung liegt darin, dass Verbesserungen (derselben Art) beim Verschieben von einem Loud-Out auf dem anderen, nicht mehr gelöscht/ersetzt werden, sondern getauscht, schau bitte mal hier unter diesem link:

    http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/faq-loadouts.23787/

    LG Viper
     
  5. ~Viper~ Ich glaube du hast mich nicht verstanden, Ich rede von dem Item " Harpunenwerfer-Überladung " und nicht von einem Loud Out :confused:o_O
     
  6. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    Ahoi Pirat,

    wie du sicher oben entnehmen kannst, habe ich dieses auch nicht zitiert....Dein Thema/Frage wurde ich auch nicht überlesen.

    ...werde ich Dir gerne nach Überprüfung (Tests) beantworten ;)

    LG Viper
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2015
  7. Wie lange dauern die Tests noch ?
     
  8. ^^
    Man hat dich nicht vergessen siehe antwort.
    So etwas dauert halt etwas Zeit und ist nicht innerhalb von 24h "getestet wie der bug zustande kommt". Oder denkst du das echt das die dein problem innerhalb kurzer zeit regeln. Es gibt ja ab und an so viele bugs in den spiel von daher.
     

  9. Bei mir funktioniert dieses Item tadellos
     
  10. Bei mir geht des Item immernoch nicht. :(:(
     
  11. abfall

    abfall User

  12. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    Ahoi Pirat,

    nach Überprüfung wurde die Fehlfunktion behoben.

    Siehe hierzu unter diesen Link: http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/serverneustart.24183/

    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß im Spiel :)

    LG Viper

    PS: Vielen Dank abfall, für Deine schnelle Hilfe.

    *closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.