Happy Hour

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von VIP gestartet, 11 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. VIP

VIP User

Wie der Titel schon sagt, wäre es mal schön, wenn man auch hier eine Happy Hour einführt.

Was ist das eine Happy Hour??

• Wenn man eine sgn. Happy Hour erwischt und in dieser besagten Stunde bankt, bekommt man die doppelte Anzahl an Diamanten.
    • Die Happy Hour kommt zu einer ungewissen Uhrzeit und Tag

Von einer Mega Happy Hour oder einen Torbonus bei den Fußballländerspielen spreche ich ja gar nicht.

Ich würde es begrüßen eine Happy Hour demnächst vorzufinden.

2. Ich meine, es wurde mal gesagt, dass es das bei Pirate Storm nicht geben wird, da es stattdessen Volle-Lager-Events gibt ;)

3. Es geht ihm ums Banken d.h. das Dias an einem bestimmten Tag 50% weniger kosten meine ich

4. Das ist mir schon klar...

5. Dann verstehe ich den Zusammenhang dein oberes Kommentar betreffend nicht...

Odere gibt es ein Volle-Lager Event bei dem das Dia-Banking nur 50% des ursprünglichen kostet ?

:cool:

6. Ahoi,

Wie unser CaptainNaiv schon richtig festgestellt hat wird es keine Happy Hour geben wir haben in dem Fall die Vollen Lager Tage auch wenn er das nur auf die Diamanten bezieht kann ich dir sagen das es sowas auch nicht gibt/geben wird zum jetzigen Zeitpunkt.

7. VIP

VIP User

Danke für die raschen Antworten und Reaktionen.

Es wäre mir ja nur um das Blutmonddeck bzgl. Bieten mit Dias gegangen. Da wär es klasse ;)

8. Heinrich

Heinrich User

Dann würden sich hier die Preise eben verdoppeln. Denn die Spieler sind ja immernoch bereits, hunderte € dafür ausgeben. Und ob diese jetzt 600 € banken und dafür 2,5 Mio Dias bekommen oder 600 € banken für 5 Mio Dias. Die Euros, die man für die Blutmond-Items ausgibt, werden die selben bleiben.

Und da es volle Lager Tage gibt, wird so was (hoffentlich) auch nicht kommen.

grüße
    Heinrich