Handwerker 500

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von OhneNamen gestartet, 13 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. OhneNamen

OhneNamen User

Ich weiß, dass über Items im Forum unter Update- und Ideensammlung bereits geschrieben worden ist.

Wenn aber, wie vorgeschlagen, keine Items ausgesondert werden, die vielleicht unnütz sind, sollte von BP überlegt werden, ob diese nicht zumindest verbessert werden können.

Das Item "Handwerker 500" ist meiner Ansicht nach nicht der große Hit. Die Abklingzeit dauert genauso lange wie bei den großen "Brüdern": "Handwerker 2000" und "Handwerker 3000".

BP: Könnt ihr beim Item "Handwerker 500" nicht die Abklingzeit verkürzen, z. B. auf 30 Sekunden? In Relation zu den anderen Handwerker-Items scheint mir dies gerechtfertigt. Außerdem findet man auf den normalen Maps ab ca. Zone 18 und höher so viele davon, dass man sie gar nicht aufbrauchen kann. Ich besitze bereits mehrere Tausend davcn.

Außer der Abklingzeit könnte auch die Anzahl der in den Schatzkisten gefundenen Handwerker 500 verringert werden. Ich denke, die Änderungen dürften von der Umsetzung her keine Probleme verursachen.

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2014
  2. man könnte ja die werkstatt so erweitern, dass man wie bei den kanonen und harpunenwerfern die handwerker einfach weiter entwickeln kann :)

3. Sehr gute Idee
    Könnte man auch mit den Standard-Treibladungen machen

OhneNamen gefällt dies.
  4. OhneNamen

OhneNamen User

Eine Verbesserungsmöglichkeit der Handwerker besteht schon. In den Rollen der Macht kann man in der Rolle 2 den so genannten "Apotheker" aufrüsten. Dadurch erhöhen sich die Hitpoints des Heilungsitems. :)

5. Im Prinzip richtig, ab hier anders gemeint.

Schöne Idee von OhneNamen.
    Der Vorschlag von CandyPanda ist interessant und dürfte leicht programmierbar sein: Einem Buff einen individuellen Wert zuordnen.
    Kommt in die Liste "Brot für BP!".

NACHTRAG: Konkret sollte man einen Handwerker500 gegen ein paar Dias in 100er-Schritten zum Handwerker1000 aufrüsten können. Der "Gesamtpreis" darf den halben Dia-Wert von Handwerker2000 nicht überschreiten. Der Handwerker1000 kann dann in einem Schritt zum Handwerker2000 werden, der Endpreis in Dias ist dann ident.