Halowen, wie 8 Erfolge erzielen wenn nur 7 angezeigt werden ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von abfall gestartet, 1 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abfall

abfall User

öhm Frage:

wo ist der 8. Erfolg für die gesamte Kiste versteckt ?

da spar ich mir die Muni für die Plünderpunkte...

2. Das dürfte ein Bug sein, der schon seit Eventstart bekannt aber leider nicht behebungswürdig ist, so scheint es jedenfalls.

Frag doch mal beim Support nach ob die was machen können.

;)

abfall gefällt dies.
  3. abfall

abfall User

na ja,
    hat den der Support die Tikets vom Eventstart rund um die Bug's der Bonusmaps und den daraus falschen Rabattprozenten schon abgearbeitet ?

Denke mal Mike und Nadine arbeiten keine 24 Stundenschichten 10 Tage hintereinander...

...und Standartantwort "Anzeigefehler" gebe ich mir jetzt selber :(

freu mich schon aufs Winterevent :) WAS geht dort alles schief ?

kopfschüttel, kopf kratz, aufgeben ? mal gucken

1.11.2014 00:48
    so mal mailchen an support, noch sehr nett hab ich mich dort ausgedrückt...

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2014
  4. Zockerkaty

Zockerkaty User

Jep ist mir auch so ergangen, wurde auch nur vertröstet wie immer. Lohnt sich bald nicht mehr wirklich weiter zuspielen,
    geschweige denn noch zu Banken. Naja das sollte aber weiterhin klappen:p

abfall gefällt dies.
  5. abfall

abfall User

Support, Nadine hat geantwortet :)

da man hier ja nichts von der Supportantwort erwähnen darf, nicht mal Ansatzweise, müssen halt alle die das gleiche problem haben, dass heisst also ALLE ein Ticket an den Support schreiben um eine Antwort zu bekommen...

...mir ist schleierhaft wieso so etwas nicht in off. Ankündigungen oder Bugfixes Angekündigt wird, hier beisst sich der Hund schon wieder in den eigenen Schwanz oder sind viele Supportanfragen gewünscht, damit zumindest die Supportstellen bei PS nicht abgebaut werden ?

Kopfschüttel, Kopf kratz - jetzt Kopfweh vom schütteln und blutige Stellen vom kratzen...

Nightwalker gefällt dies.
  6. Aarrl

Aarrl User

Es wurde Anfang der Woche schon einmal bei einer ganzen Reihen von Spielern die Belohnungen gebucht. Von daher, Kiste voll machen und Support benachrichtigen, dann sollte das gehen. Dennoch ein schwaches Bild, wenn bei der dritten Auflage des gleichen Events wieder solche Fehler passieren und nicht einmal behoben werden.

Nightwalker und abfall gefällt dies.
  7. abfall

abfall User

na ja, behoben habe ich ja nicht wirklich erwartet, aber INFO, ich frage mich täglich wozu es ein Forum gibt...

:(

Nightwalker gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.