Halloween Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †Puma_Ɖ_Ace† gestartet, 15 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Sokrates~

    ~Sokrates~ User

    :D hasste und auf Karte begegnen wir uns sicherlich noch ;) :p
     
  2. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Wir können auch immer nur das ankündigen, was wir bekommen. Die Ankündigung bezüglich des Halloween Events wird es noch geben. Habt einfach noch ein wenig Geduld.
     
  3. Bevor du hier dicht machst, hätte ich auch noch mal eine Frage dazu.
    Kommt diese Aussage (samt Datum) von euch?
     
  4. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

    Ahoi Piraten,

    nein die Aussage kommt nicht von unserem Team - so wie es aussieht kam die Nachricht über pro7 Gamers und irgendwo hat sich da ein Fehlerteufel eingeschlichen ;).

    Ich empfehle , das Forum mal heute und morgen im Auge zu behalten - Abteilung Ankündigung.

    MfG BA Charlie
     
    CaptainNaiv gefällt dies.
  5. Bist dir sicher ? Der Fehlerteufel seit bestimmt ihr :)
    Glaube kaum das sich Pro Sieben Games das aus denn Fingern zieht das DAtum
    Also habe mich nun bei der anderen Seite informiert und die sagen klar" Die Infos haben sie von euch.Sie können nur das weitergeben was von euch kommt".
    Komisch
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2014
  6. Sei wie es sei, Pro Sieben gibt nur weiter was sie von Bigpoint bekommen und hier im Forum wird nur weitergegeben was von Bigpoint kommt.

    Da sitzen bestimmt 2 verschiedene Leute die sich nicht kennen und nicht wissen das es da noch jemanden gibt der die Infos verteilt und die die die Info rausgeben wissen bestimmt nicht das es 2 Leute gibt die die Infos verteilen.

    Das deckt sich doch mit den üblichen Beobachtungen, keiner weiß vom anderen was er macht.

    Ist nicht böse gemeint, aber was wahr ist muss wahr bleiben.

    ;)

    Auf jeden Fall wird das Event noch vor Halloween stattfinden.
     
    abfall gefällt dies.
  7. Es wird noch vor Halloween beginnen ;)
     
  8. abfall

    abfall User

    hab da Gestern mich mal durch BP-Seiten gewühlt,

    es gibt da eine Spielbeschreibung, dort kann man sich für einen Newsletter für Pressemitteilungen anmelden,
    dies funzt soweit bis zum absenden, dann kommt Info sich an eine andere BPMailadresse zu wenden...


    Vermutung: da wurde bei Lancierung PS ein regelmässiger Newsletter an die Presse versendet,
    irgendwann wurde beschlossen diesen Newsletter einzustellen und man hat bei BP vergessen den Ersteller des Newesletters über die Einstellung zu informieren und dieser Mitarbeiter oder Roboprogramm versendet weiterhin Newsletter an die gesammlte Mailingliste...

    :D
     
  9. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    wie auch immer aber nun wurde ja bekannt gegeben, wann es los geht.

    Ich mach dann mal hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.