Hallo

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von surinam64 gestartet, 8 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. surinam64

    surinam64 User

    Guten Morgen zusammen,

    warum komme ich nicht ins Spiel und warum gibt es keinen Hinweis oder eine
    Erklärung im Forum hierfür?
     
  2. Spiel lädt seit Server neustart. total toll BP
    Dia rausch kommt wohl dann Heute hier im Forum der läuft ja immer .:p
     
  3. Das Spiel lädt endlos ......
     
  4. und lädt...
     
  5. Leute Leute Ihr kennnt doch bestimmt : Es war einmal.............
     
  6. ovaron3

    ovaron3 User

    Das wars dann wie es scheint....
     
  7. Tinomen

    Tinomen User

    wie die sich in den ersten 3 jahren um uns zerrissen haben...
    und jetzt... eine unverschaemte frechheit das ganze wochenende das spiel nicht laufen zu lassen...
     
  8. An.-Ma.

    An.-Ma. User

    mit jader verbesserung das spiel verschlechtert !
     
  9. komm auch nicht rein das Rad dreht und dreht und dreht sich ...schon crass das man von den Admin nix darüber hört wieso weshalb warum? schade
     
  10. RhinoZeros

    RhinoZeros User

    sieht ganz so aus als würde hier nicht so schnell was passieren. Schon traurig... gibts überhaupt noch Admins hier???
     
  11. Glaubt ihr im Ernst das bei BP jemand am Wochenende arbeitet ? Wegen einem Spiel das so oder so am Abgrund steht und demnächst dicht gemacht wird ? :D:D:D
     
  12. Oh mein Gott wenn ich sehe was aus dem Spiel geworden ist..... vor knapp 4 Jahren habe ich aufgehört zu spielen und bin zu einen anderen Piratenspiel gegangen auch von BigPoint und das ist viel älter als das hier und da wird wenigstens was gemacht und es sind da auch massenhaft mehr leute die spielen. Echt erschreckend sowas und ich habe gedacht es wird besser. Naja angefangen hat es ja mit der "nicht vorhandenen" Diamanten-Grenze. Ich denke es wird so sein wie bei deepolis wo noch gut 8 bis 9 spieler aktiv sind ^^
     
  13. XxOdinxX

    XxOdinxX User

    http://www.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/problem-with-restart.25699/page-2

    Ahoi Piraten,
    Alle Server sind noch inaktiv. Das Problem wurde durch den automatischen Reset nicht behoben.
    Wieder ist es das Wochenende, und diejenigen, die das Problem beheben können, können bis Montag nicht arbeiten.
    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
    Dieser Thread wird geschlossen, bis wir einige Informationen für die Pirate Storm Community erhalten.
    Freundliche Grüße!
     
  14. Sie können es beheben, aber wollen nicht. Jede größere Firma hat auch einen Notdienst oder eine Bereitschaft die für so etwas bereit steht.
    Wie auch immer ... Dieses Spiel ist am Ende ! Rip PS 2018
     
    porki1954 gefällt dies.
  15. Man sollte den faulen Pansen nen Armutszeugnis ausstellen
     
  16. Ahoy Pirates,

    There has still been no response concerning a repair time. It is the weekend and those that can fix the issue may be off work until Monday. Again, this may resolve itself at 05:00 with the server automated reset. Until that time when the servers are back up and running, enjoy your weekend.

    This thread will be closed until we receive some information to share with the Pirate Storm Community.

    Best Regards!
     
  17. Markus78

    Markus78 User

    :(Oh nein was soll ich nur tun mit meiner freien Zeit jetzt lol BP ich zähl auf euch :rolleyes:
     
    surinam64 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.