Händler

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von GreenFire gestartet, 28 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GreenFire

GreenFire User

Ich bin jetzt Level 20 und bin der Meinung das ich alles was es im Shop gibt schon gesehen habe, hier noch nen paar andere Ideen:
    -mehr Schiffe für Gold (halbwegs viele Kaonen)
    -unzerstörbares Deck (für Gold 10.000.000)
    -mehr Buffs (combo Shooter: 10 sekunden kein nachladen oder so)
    -größere Reichweiten
    -Realistik (auf nahe Entfernung mehr Schaden)

Etwas anderes: ich finde die NPCs auf den Wüstenmaps viel zu überpowert.
    Lässt sich da was ändern?

2. es gibt doch verschiedene Decks (z.B. pvp für dazugehörige Schiffe)

reichen die dir nich ? ^^

3. GreenFire

GreenFire User

Die sind leider alle für Diamanten:eek:

4. nicht unbedingt , es gibt z.B. decks für pvp-Schiffe und die kosten Schädel :p , naja die meisten deiner Vorschläge finde ich ganz gut :D

5. GreenFire

GreenFire User

An schädel kommt man aber auch nicht sooo schnell

6. Dr.Acula

Dr.Acula User

Möchte meine Meinung dazu hier einmal äußern:

Mehr schiffe für Gold:
    Im Prinzip bin ich dem gegenüber nicht abgeneigt, aber trotzdem gibt es bereits viele Schiffe für Gold und allgemein sehr viele Schiffe bereits im Spiel. Es gibt ja bereits auch gute und kostengünstige Chancen an gute Schiffe zu kommen, selbst ohne Gold (Piranha, Barrakuda)

unzerstörbares Deck:
    Ich finde, ein solches Deck müsste dann im Vergleich zu unzerstörbaren Dia-Decks schlechte werte haben, wie 3 Harpunen und 3 Kanonen mehr und um die 50 Millionen Gold kosten, da ein unzerstörbares Deck schon etwas besonderes ist, und einen dementsprechenden Wert besitzt.

mehr Buffs:
    von deinem Beispiel dem " combo shooter " halte ich ehrlich gesagt, nicht sehr viel, da 10 Sek nachladen schon sehr extrem sind.

größere Reichweiten:
    Die kannst du bereits durch Galeonsfiguren erhalten und Rohrverlängerungen

Realistik:
    Ich finde das Spiel, wie es zur Zeit ist gut, und bin daher nicht sonderlich auf so etwas scharf

7. es geht je nach dem wie man sich dranstellt,

Schiffe für Gold : ehrlich gesagt gibts da schon genug ...

Unzerstörbares Deck
    : naja es wäre für anfänger schon von vorteil, bevor man sich halt mit riesigen schiffen usw. ausrüsten kann , die Werte müssten allerdings dementsprechend angepasst werden...

Mehr Buffs, da bin ich dafür allerdings ist das Combo Shooter dingens nicht so ganz geeignet denn 10 sek nachladen sind schon extrem ...

Reichweite ist durch Galeonsfiguren verbesserbar , wie mein kollege schon zum ausdruck gebracht hat ...

Das Realität dingens sollte man so lassen finde ich

8. Heinrich

Heinrich User

Mehr Schiffe für Gold
    Inzwischen gibt es doch durch die Dhuka wieder ein starkes neues Goldschiff (dieses ist sogar besser als die Große Fregatte, die 80k Dias kostet). Würde man noch stärkere Goldschiffe einführen, würden diese schon fast an die Eventschiffe heranreichen, und das wäre dann nicht mehr gut.

Allerdings müßten die jetzigen Goldschiffe (Verwüster, Dhuka, Piranha) mal angeglichen werden, damit man die alle auf der Karte sieht. Denn im moment wurde die Piranha von der Dhuka abgelöst, weil die Dhuka wesentlich besser ist. Dadurch sieht man jetzt aber die Piranha oder Verwüster kaum noch. Deshalb: Diese Schiffe angleichen, dann eventuell noch mehr Goldschiffe in der selben Stärke

Unzerstörbares Deck
    10 Mio Gold wäre ziemlich wenig für unzerstörbare. Ich bin aber dafür, im Zuge von Events beispielsweise Decks mit 6 Kanonen/6 HW und 300 Haltbarkeit für Gold anbieten (eventuell als 3vs3 Belohnung für die Arena, dann würden hier auch viel mehr kleinere mitspielen)

Wenn man nicht stark genug ist, muß man sich eben etwas verbessern ;) Warum sollte man da gerade die Wüstenmaps anpassen?

grüße
    Heinrich

9. Etwas anderes: ich finde die NPCs auf den Wüstenmaps viel zu überpowert.

Was dies angeht , wenn man es richtig anstellt passt amn sich auch daran an , mitllerweile ist Oasia z.B. meine Lieblingskarte :D

10. Dr.Acula

Dr.Acula User

" Etwas anderes: ich finde die NPCs auf den Wüstenmaps viel zu überpowert.
    "

Die NPC 's auf diesen beiden Karten sind extra auf ihre spezielle Art und Weise kreiert. Diese Gruppenfahrweise dieser NPC's dort ist mal etwas neues und finde das gerade interessant. Allerdings bin ich dort auch schon mit einem kleinen Account rumgefahren und musst zugeben, dass wenn eine solche Gruppe NPC's neben dir auftaucht, es nicht leicht ist.
    Da GreenFire ich glaube Level 20 oder etwas in dem Bereich ist, kann ich ihn voll und ganz verstehen

Captain-Williams gefällt dies.
  11. ich bin auch nur 3 level weiter ... :D:cool:

aber kommt auch immer drauf an ...

12. Wie war , wie war ... ich bleib aber für die nächste Zeit nur im Forum ...