Hab da mal was nettes gefunden :)

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von abfall gestartet, 5 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. abfall

    abfall User



    wäre doch mal was gewesen, um ein bissschen was zu zeigen







    oder so was






    und noch ein paar Bildchen

    [​IMG]



    [​IMG]




    [​IMG]





     
    guεrrα-pïrα†α und sumsum69 gefällt dies.
  2. Die Sachen sind schon ewig alt. Einige Entwürfe haben BP wohl nicht interessiert. Stammen von einem externen Grafikdesigner und Programmierer der für BP damals ein paar Sachen erledigt hat. Ob dieser heute noch für Pirate Storm tätig ist, kann ich auch nicht sagen. Wir hoffen aber alle, das er wieder mal ein paar neue Aufträge reinbekommt.
     
  3. -Fear-

    -Fear- Community Team Team Pirate Storm

    Das ist von einem Grafiker (intern), der da einfach zeigt, woran er u.A. alles mitgearbeitet hat. :)
     
  4. Jup Fear, da hast du recht. Es handelt sich um einen internen Grafiker. Fehler von mir. Dennoch arbeit er momentan wohl lieber an anderen Games von BP ;).
     
  5. abfall

    abfall User

    @ guerra laut vita nicht mehr BP :( Leider



    So genau wollte ich das jetzt nicht zeigen, ist wie ersichtlich von Marcel S.: Edit -Fear- Habe mal die persönlichen Daten rausgenommen ;)



    edit abfall - hab ich mir fast gedacht...:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2014
    guεrrα-pïrα†α gefällt dies.
  6. Na dann wissen wir ja nun endlich, warum hier nix Neues mehr kommt ;).
     
    Sn00py und abfall gefällt dies.