GW allen Saisongewinnern 28

Dieses Thema im Forum 'Gilden & Arena Team Suche' wurde von [GTX]Dr-Med-Rasen gestartet, 28 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wir gratulieren allen Saisongewinnern der Saison 28

    1vs1

    Scharfrichter (VTX) - neues Design

    2vs2
    TüV-Inspektor (VTX)
    Sandmann (VTX)
    Böses-Ding (VTX) - neuer WZ und Design

    3vs3
    Sandmann (VTX)
    Son-Goku (VTX)
    TüV-Inspektor (VTX)
    Krusenstern (VTX) - neuer WZ und Design
    Höllenhund (VTX) - neuer WZ und Design

    Wir gratulieren allen Neulenkern des WZ, des Gladiators und des Vewüsters sowie allen neuen Besitzern des Zwischendecks sowie allen, die ihr persönliches Ziel in dieser Saison erreichen konnten und freuen uns auf die nächste spannende Saison.

    An der Stelle danken wir auch der CPC für tolle und spannende Matches während der Saison und freuen uns schon auf die nächste Saison:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2016
  2. Aarrl

    Aarrl User

    Da sind ja wieder würdige Namen dabei... :confused:

    Dennoch herzlichen Glückwunsch. Mal sehen, ob es in der Post-U-M-Ära noch jemand schafft, euch in der nächsten Runde zumindest mal einen Saisonsieg streitig zu machen. ;)
     
  3. Danke an alle Mitstreiter, die ihre Zeit, Items und Nerven investiert haben - sowohl im Haupt- als auch in den Abfangteams. Ihr rockt!
    Danke auch an Vendetta für seine Glückwünsche ;)
     
    Mara_Bou und Aarrl gefällt dies.
  4. 12fly81

    12fly81 User

    Bei soviel (VTX) sehe ich doch glatt die Möglichkeit auszuklammern. :p
    Bin wohl einfach ein bisschen zu viel mit Mathe beschäftigt in letzter Zeit. :)

    Den neuen Besitzern wünsche ich viel Spaß mit dem Schiffchen und den Designerspielern eine gute Fahrt im neuen Gewandt.:rolleyes:

    Bin mal gespannt ob ihr es bis Saison 33 Schafft die 6-Saisons-Infolge-Siegserie von Duschlampe mit Hamburger Hill zu überbieten... :D

    mfg 12fly81/Chris
     
    [GTX]Dr-Med-Rasen gefällt dies.
  5. @12fly81 - da ich das Team "Hamburger Hill" gelöscht habe, wird Euer Rekord noch eine ganze Weile weiter Bestand haben :):):)
     
  6. 12fly81

    12fly81 User

    @TüvTüv finde ich gut :):):)