Gruppenmitglied-Balken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JackSparrow725 gestartet, 29 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe eine Frage und zwar, was zeigt dieser Balken an, den man zusätzlich zu dem Namen sieht?

2. Ahoi,

Das ist die Energie / Lebenspunkte / Hitpoints usw. des Gruppenspielers.

3. Wie erklär ich mir dann daß wenn der Balken rot und kurz ist, mein Gruppenmitglied trotzdem volle Lebenspunkte hat?

4. Ahoi,

Dann spinnt etwas rum aber im Normalfall ist es so wenn dein Gruppenmitglied beschossen wird ( egal ob Npc oder User ) der Balken sich senkt und ab einen gewissen Punkt dann Rot wird.

5. Ja dann geh ich davon aus das der balken die ganze zeit spinnt, denn es ist immer so ;)

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2013
  6. Ahoi,

Dann schubs ich das mal zu den Technikern durch das sie sich das mal anschauen können.
    Bestehen sonst noch Fragen hierzu ?

7. Nein keine Fragen mehr aber danke für die nachfrage und für die schnellen antworten :) ;)

8. Ahoi,

Dann schließ ich mal zu.
    ps. Bitte deine Signatur der Boardniquette anpassen ( 500 px Breite, 200 px Höhe ). danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen