Vorschlag Gruppe

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -Ratchipuh- gestartet, 8 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    1. Ich wollte mal vorschlagen (weiß aber nicht ob das schon mal ein Thema war) wenn man eine Gruppe mit jemanden macht das man dort dann einen eigenen Gruppen Chat mit denjenigen hat.

2. Wenn man in einer Gruppe ist das man auch sehen kann wo der eine in der Gruppe hin fährt in dem man mit der Maus an den Gruppen Fenster dessen Name anklickt oder drüber geht das dann dort Karte und Koordinaten stehen.

2. Auch ein Vorschlag, der sinnvoll, logisch und gut ist :) ... vermutlich wird auch dieser NIE umgesetzt werden, dafür erhalten wir dann noch besser animierte Möwen über den Häfen ;)

-Ratchipuh- gefällt dies.
  3. ~Viper~

~Viper~ Guest

Ahoi,

Zur kleinen Info: Ja, diesen Vorschlag hat es schon des öfteren gegeben. Ein Gruppenchat hat ja keinen Dauerbestand von bestimmten Spielern, sondern wechselt sehr häufig. "Daher einfach einen Raum erstellen und die Spieler in diesen Chatraum einladen und schon kann man miteineinander kommunizieren" :)

Schau mal hier unter diesem Link : http://de.bigpoint.com/piratestorm/...r-den-navigator-magazin.1078/page-2#post-1644

LG Viper

4. Ja ne mein Vorschlag ist anders... Sobald man eine Gruppe hat das dann Automatisch ein Gruppen Chat hat.

5. AndyABG

AndyABG User

Ich sehe da kein Problem bei einen anderen BP spiel ist es ja auch möglich und von daher hier her sicher übertragbar aber mit dem wille ist es so eine sache.

6. Man wird schon zum teil oft genug und zum teil auch mehrfach in der gruppe von dem selben spielern eingeladen obwohl man keine lust drauf hat. Man verklickt sich mal im getümmel bei ner schlacht auf karte oder so und schwubs hab ich ne laberbacke an den hacken im chat und wenns hochkommt noch im flüster. Darauf habe ich mal keine lust drauf.

7. Dann lehn die Gruppenanfrage doch ab - LOL. Ich sehe dort kein Problem

8. HaaAAllLLOOoo BigPoint lebt ihr noch ? oder wieso wird hier nichts geschrieben ? oder bei kaum einem Vorschlag von Spielern die sich mühe geben werden sie einfach ignoriert man kann auch sofort den "Update- und Ideensammlung" schließen

9. jedermich

jedermich User

Ach -Ratchipuh-, hier wurde noch nie auf konkrete Vorschläge geantwortet, hier gibt es nur Moderatoren, die so tun müssen, als sei jemand da.

10. ~Viper~

~Viper~ Guest

Ahoi Piraten,

Update- und Ideensammlungen werden wie immer auch gelesen und verinnerlicht. Hier in diesem Fall, wie bereits von mir oben beschrieben, habe ich mich zu diesem Thema sachlich geäußert. :)

LG Viper

Schließe somit das Thema nun auch wieder ab.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.