Grundlegende Änderung Totesfahrt

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von BenA.Fleck gestartet, 11 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BenA.Fleck

BenA.Fleck User

Hallo…

für das Schlachtfeld Todesfahrt gab es ja bereits eine Menge Verbesserungsvorschläge…

gleiche Schiffe… gleiche Hitpoints… kleinere Karte und und und…Das alles um Absprachen und Gruppenfahrten zu verhindern, aber ich denke egal wie man es dreht in dieser Form nicht verhindern kann…

Warum dieses Schlachtfeld nicht einfach von Grund auf neu gestalten…

Nun zu meiner Idee…

Gestalten wir dieses Schlachtfeld doch einfach im 1vs1 Modus:

16 Schiffe:

1vs1 1vs1
    1vs1 1vs1
    1vs1 1vs1
    1vs1 1vs1

8 Verlierer (1Münze)
    8Gewinner (1 Runde weiter)

1vs1 1vs1
    1vs1 1vs1

4 Verlierer (2 Münzen)
    4 Gewinner (1 Runde weiter)

1vs1
    1vs1

2 Verlierer (3 Münzen)
    2 Gewinner (1 Runde weiter)

1vs1

Verlierer (3Münzen)
    Gewinner (3 Münzen , 1 Orden)

Grösse des Schlachtfeldes so ca. 3x3 Felder mit einer Insel in der Mitte als Deko über die man Ausnahmsweise mal nicht schiessen kann ^^

Zeit pro Kampf ca. 2-3 Minuten… sollten mal zwei auf die Idee kommen nicht zu schiessen, warum auch immer, scheiden entweder beide aus und der nächste Gegner hätte ein Freilos oder wer weniger Hitpoints hat, oder es wird per Zufall entschieden wer weiterkommt…

Sollten nicht 16 Schiffe zusammenkommen erhalten auch einige für die erste Runde ein Freilos oder… die beliebte Warteschlange…^^

Somit könnten auch einige taktische Entscheidungen bei den Spielern liegen… ziehe ich meinen Lunar jetzt schon hab ich ihn in der nächsten Runde nicht mehr…etc… Reicht die Zeit das meine Buffs beim nächsten Kampf mir schon wieder zur Verfügung stehen… usw…

MfG Ben

~Glück~ gefällt dies.
  2. Hey BenA.Fleck,

auf jeden Fall schonmal ein riesiges + dafür, dass du dir wirklich Zeit genommen hast und ein konkretes System entworfen hast.:)

Und das System ist auf jeden Fall gar nicht schlecht, da es mehrere 1vs1 Kämpfe gibt und so das Pushing eingeschränkt wird.

Bin gespannt was die weiteren Mitspieler von deinem Vorschlag halten und ob BP deinen Vorschlag zu Kenntnis nimmt.:rolleyes:

3. ~Glück~

~Glück~ User

Ahoi BenAFleck,

super Idee von dir, muss unbedingt von Bigpoint umgesetzt werden.
    Dadurch erlebt man auch endlich mal wieder etwas neues :)

Gruß Glück

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Dezember 2013