Vorschlag Große-Fregatten-Klasse irgendwie attraktiver machen!

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von wussel gestartet, 12 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wussel

    wussel User

    Ich hab natürlich auch eine Idee.
    Grund: Entweder fahren die Leute Event-Schiff-Klasse oder Verwüster-Piri-Kriegsbrigg-Klasse.

    Barracuda, große Fregatte, Buthufregatte, Dhuka sind doch eigentlich ganz hübsch. Leider nur ein bisschen schlechter.

    Vorschlag wäre zum Beispiel die Grundgeschwindigkeit marginal zu erhöhen. Zum Beispiel so das es dem Fahren mit Kristall entspricht. Mir ist klar das der Teufel im Detail steckt. Irgend eine Zahl zwischen 0.4 und 1 erscheint mir sinnvoll.

    Dann könnte man zum farmen und für Karten wo es auf Geschwindigkeit ankommt sich auch eine große Fregatte halten. Im Moment sind die Dinger wohl bloß für Sammler.

    Ich könnte mir den selben Geschwindigkeitsbonus auch bei der Post-Event-Klasse vorstellen. (Welti usw.)