greif dir diamante

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jacksparrow12 gestartet, 24 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo,

eine frage funktioniert das greif dir diamanten System überhaupt

mfg,
    jacksparrow12

2. ~Apollo~

~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

Wenn Du den erstmaligen Bonus für die Registrierung meinst: Das funktioniert wenn Du dich mit einer gültigen Mailadresse über die Piratestorm Startseite anmeldest. Es gibt danach noch eine Bestätigungsmail deren Link Du erfolgreich anklicken musst (Sicherheits/Skripteinstellungen Browser beachten, Spam Filter Mailaccount prüfen falls Mail nicht erhalten).
    Solltest Du die Registrierungsbelohnung trotzdem nicht erhalten haben wende Dich bitte zwecks Prüfung direkt an den Support.

Danke.

3. ich meine die 3 Sache unter bonuscodes

4. ~Apollo~

~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

Falls Du das Sponsoring meinst. Das gibt es so zur Zeit nicht. Dafür gibt es jetzt das Schiffskino. Im Schiffskino erhälst Du für das Ansehen von gesponserten Werbevideos Belohnungen (auch Dias).
    Falls Du noch etwas anderes meinst bitte konkret angeben was Du genau meinst. Danke :)

Closed...

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.