Goodbye FOP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~~Viking~~ gestartet, 4 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~~Viking~~

~~Viking~~ User

tus mir da wo's schön ist

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2015
  2. Wenn man weiss, wie es dazu kam, ist dann ein solcher Beitrag nicht sehr heuchlerisch? ... einige kennen da wohl wirklich keine Schmerzgrenze ...

Dont_Love_You gefällt dies.
  3. Mali-Fu

Mali-Fu User

Ahoi ~~Viking~~,

die Gilde ruht im Moment nur.

Und als Nicht-Gildenmitglied solche Beiträge im Forum zu posten ist äußerst provokativ und daneben. Daher unterlasse dieses. Außerdem bist Du noch nicht einmal in der Lage mit deinem richtigen aktuellen Spieler-Namen zu unterschreiben. Alles zusammengenommen : Indiskutabel !

MfG Mali-Fu

4. Mali-Fu

Mali-Fu User

dem kann ich nur zustimmen

MfG Mali-Fu

[GTX]Dr-Med-Rasen gefällt dies.
  5. ~~Viking~~

~~Viking~~ User

tus mir da... auch du weißt...

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2015
  6. @VIKING - du solltest Dich mal an der eigenen Nase nehmen ... In der Art und Weise wie die Spieler aus der FOP und dann der F-M rausgezogen wurden (von wem lasse ich mal weg) war weder nett, noch anständig noch sonst akzeptabel... und komm mir jetzt nicht, ich wüsste es nicht. Die FOP war zu dem Zeitpunkt ein treuer und loyaler IVP-Partner von uns. Wir konnten es aus nächster Nähe mitverfolgen. Einige wenige entschlossen sich einen anderen Weg zu gehen als das "Gros" ... ich finde das einfach nur "Heuchelei" und verstehe da Mali-Fu (den ich noch aus G-B Zeiten kenne) nur zu gut. Lass es einfach, denn Dein Post ist ein Schlag ins Gesicht für alle, die die FOP aufbauten oder die betreffenden Leute kennen...

Dont_Love_You und RPRP6666 gefällt dies.
  7. Mali-Fu

Mali-Fu User

Nein ich lasse nicht !! - weil das hast nicht Du zu entscheiden.

Wenn man das Echo nicht hören will, sollte man erst gar nicht rufen.

Zu den Fakten:

Ich habe die Gilde vor mehreren Monaten wieder übernommen - von "Drake" - den ich sehr schätze - weil dieser sich der Aufgabe der Gildenleitung und -betreuung nicht mehr stellen wollte.

Zu diesem Zeitpunkt war der größte Anteil an gelisteten Accounts in der Gilde bereits inaktiv - und das schon über mehrere Wochen bis hin zu Monaten. Die verbleibenden sog. "aktiven Accounts" waren bis bis auf 1-2 Ausnahmen nur noch regelmäßig online für den Tagesbonus und haben sich ansonsten in keinster Weise aktiv am Geschehen beteiligt. Dieses habe ich in der gesamten Zeit in regelmäßigen Abständen mehrmals am Tag überprüft.

Dich habe ich in dieser Gilde weder gesehen noch kennengelernt in der gesamten Zeit ! Wie kommst Du also dazu, Dir anzumaßen, wie es sich mit dieser Gilde verhält - zumal Du kein aktives Mitglied seit sehr langer mehr bist.

Ich habe diese gesamten toten Fake-Accounts aus der Gilde entlassen, weil ich überhaupt nichts davon halte nur zum Zwecke der nominellen scheinbaren vordergründigen Angabe von Masse mit etwas zu imponieren, was gar keine Substanz hat.

Da auch die restlichen verbliebenen Accounts keine Gildenproduktivität an den Tag legten, habe ich diese letztendlich, da Sie keinen Nutzen hatten für die Gilde, entlassen.

Aufgrund eines - sagen wir mal "kontrovers zu diskutierenden" Rufes der Gilde FOP - basierend auf verschiedenen in der Vergangenheit erfolgten Aktionen - war es und ist es schwierig neue Mitglieder zu gewinnen.

Wer mich aus der Vergangenheit - sowohl aus der G-B und der FOP - als Gildenleitung kennt, weiß dass ich kein Freund von Mauscheleien, Provokationen oder anderen indiskutablen Aktionen bin.

Auf dieser Basis wird es vllt. wieder eine FOP geben - das bedarf jedoch einer gewissen Zeit.

Und was an Deinem Beitrag indiskutabel ist, kann man kurz so schreiben: Du bist kein aktives Mitglied der Gilde FOP und hast die letzten Monate der Entwicklung in dieser Gilde nicht mitbekommen und kannst aufgrund fehlender Informationen Dir kein objektives Urteil bilden.

Du darfst gerne Deine Meinung äußern - was Dein Recht ist und was ich auch nicht unterbinden will oder verbieten werde.

Nur wie Deine Meinugsäußerung auf Dritte wirkt ist fraglich.

Letztendlich wäre hier eher eine Entschuldigung von Deiner Seite aus angebracht für das Verlautbaren einer Einschätzung deinerseits, der jegliche faktische Basis fehlt - und somit nur rufschädigend ist

MFG Mali-Fu

8. 12fly81

12fly81 User

Ja!

9. HH1009

HH1009 User

Die Member der F-M wurden nicht aus der Gilde rausgezogen, sondern sie mußten was neues machen, weil der OH sein PW vergessen hat und die Gilde somit handlungsunfähig war. Oder hat der OH es schlicht vergessen, sich über Monate einzuloggen? Wer weiß es schon so genau.

10. Mali-Fu

Mali-Fu User

Welchen OH meinst Du damit?

MfG Mali-Fu

11. Naja, ich selber denke das alles Vergänglich ist..

Aber bitte nicht unser Game.

Mfg..11..50 :cool: