Gold/dia kauf Rausch event

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von #~spartacus~# gestartet, 8 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wie wäre es denn mit einem neuen Event? Ich hätte da an ein Gold und dia kauf Rausch event gedachte sollte schon 3-5tage laufen damit man hohe dia-preise leicht runterspielen kann.

    Hier die Einteilung :
    ____________________________________
    Gold-kauf-rausch-event

    Hier kann man alle items kaufen, die man für Gold kaufen kann.also von der schaluppe zur frostbrand und von der frostbrand zu den horrorplatten.dieses Event sollte eher nicht so lange laufen wie das dia-kauf-rausch-event da man die gold items ja nicht runterspielen kann. Das ist das gold-kauf-rausch-event
    ____________________________________
    Dia-kauf-rausch-event

    Hier kann man alle items für Dias kaufen von der normalen Fregatte zum Gladiator und vom Gladiator zum raunachtdeck. Natürlich kann man während des Events keine Dias im Shop kaufen oder kein Gold kaufen. Das sollte schon 4-5 Tage laufen da man einige items/Schiffe runterspielen kann. Dann würde ich sagen, dass man das raunachtdeck auch runterspielen kann. Man kann immer nur 20% pro bonus map runterspielen.
    ____________________________________
    Natürlich kann man die dia-items auch da für halbe Preise kaufen darüber kann man ja noch . Das wäre dann alles. Und alles ohne einen einzigen Tropfen rum. Würde mich freuen über eine positive Antwort von einigen Spielern
     
  2. nonixnarix

    nonixnarix User

    Was soll das für BP bringen ? Wenn es alles für "lau" gibt kauft doch garkeiner mehr was im Shop. Alle Ausrüstungsteile gibt es doch eh immer zum halben Preis bzw. man kann sie direkt auf "Null" Dias herunterspielen.
     
  3. ~Apollo~

    ~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

    Hinweis: Es gibt die täglichen Auktionen. Dort kannst Du einige Items und Schiffe für Gold kaufen kann. Es gibt auch eine Schmugglerbucht Dort kann man in unregelmäßigen Abständen auch Schiffe wie Gladiator oder andere Eventschiffe mit dazugehörigen Decks gegen Dias ersteigern.
     
  4. Mir würde ja mal wieder ein Monsterevent zeitnah genügen. Damit ich auf die Ahab noch die Winteritems drauf machen könnte. Gerade frisch angefangen und ist nun zu spät für die Blizzard.
    Also Morgen wäre doch ein super Tag für Monsterevent ;)

    Gruß uplay
     
  5. Naja hast schon recht , für Gold müsste es besseres so geben...

    aber sumasumarum es gibt wichtigere Baustellen im Game denke ich mal..

    Evtl. währe ein umschatlter bei Einkäufen eine Gute Idee, wenn man die Möglichkeit so hatte ...ob man mit Gold oder Dias Zahlen will..

    naja schauen wir mal...

    Mfg.

    Snaky50 van D,,sang;)