Glückwunsch allen Arena-Spielern

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von GTX-TüV-Inspektor gestartet, 6 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Die VTX gratuliert allen erfolgreichen Arena-Spielern. Glückwunsch allen neuen Besitzern des Gladiators, des Verwüsters, den neuen Besitzern des Zwischendecks und natürlich auch den Saisongewinnern der Saison 12.

    Mit Mut, Entschlossenheit und Durchhaltewillen habt ihr Eure Ziele erreicht und wir wünschen Euch nun viel Spass mit dem neuen Deck und/oder den neuen Schiffen.

    Speziell gratulieren wir auch unseren Gildenkollegen und Verbündeten zum Gewinn sämtlicher Kategorien und zum Erwerb des stolzen Schiffes "Weltenzerstörer".

    Es sind dies:

    Saisongewinner 1vs1 Gilde
    ƓƬX☚☠AƁAHAƇHI☠☛ VTX

    Saisongewinner 2vs2 Gilde
    GTX-Sandmann VTX
    ʍƦ.αησηум VTX
    Ossihase VTX

    Saisongewinner 3vs3 Gilde
    ≈☆≈艾尺艾乇艾Ð艾≈☆≈ VTX
    ƓƬX☚☠RAƝƓƐR☠☛ VTX
    GTX〤〤5er-BMW〤〤 VTX
    ►GegenDenKisten◄OH VTX
    King Killer SEF

    Just my 2 Cents!

    TüV
    :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::D:D:D:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2014
  2. Inception

    Inception User

    Ossihase und GegenDenKisten-OH -.- Da werden die Byrades-Schiffchen aber bald große Augen machen, wenn sie von den WZs gejagt werden :D
     
  3. Auch ein Glückwunsch von mir... und viel spass mit dem neuen spielzeug auf der karte ;-)

    MfG euer Python :rolleyes:
     
    GTX-TüV-Inspektor gefällt dies.
  4. Dr.Acula

    Dr.Acula User

    Glückwunsch an die stolzen Saisongewinner. Mit dem Schiffchen werdet ihr sicher viel Spaß haben :)
     
    GTX-TüV-Inspektor gefällt dies.
  5. Wie die Ziele auch immer erreicht wurden, gratuliere ich dennoch allen Gewinnern der Arena Saison 12 zu ihren neu erspielten Gegenständen.
     
    GTX-TüV-Inspektor gefällt dies.
  6. Aarrl

    Aarrl User

    Weiß zwar nicht wofür, aber trotzdem GW. :p
     
  7. Reischei

    Reischei User

    Und wir freuen uns auf eine weitere "spannende" Saison....
     
  8. Da ich Dich noch nie in der Arena gesehen habe, glaube ich kaum, dass Du das beurteilen kannst. Zudem bitte ich Dich solche Aussagen zu unterlassen. Dies ist unfair jedem gegenüber, der eine Saison durchzieht.
     
  9. Naja wieder mal im 2vs2 ...... gewonnen . Wir als EGG Team das am Anfang als Team gedacht war um einfach aus Spass zu Spielen , dachten uns aber dann mal mitte der Saison , lass mal Richtig Spielen.

    So die letzten 3 Wochen Der Arena Saison im 2vs2 haben wir uns dann mal etwas angestrengt und ja alles weggehauen was uns in die quere kam. Wir haben es dann auf 80 Spiele und 80 Siege gebracht und uns somit auf Platz 2 der Saison hochgearbeitet.

    Dabei gab es Spiele gegen VTX Teams und auch gegen andere Teams die wir gewonnen hatten. Kaum waren wir auf Platz 2 in der Saison Rangliste angekommen, gab es für jeden Sieg 1nen oder sogar gar keine Punkte. Wir hatten kein Spiel gegen eigene Teams. Nun erklärt mir doch einfach mal wieso denn jede Saison das gleiche passiert. Die besagte gilde schießt einige Teams in die Top 10 und dann wird 1 Team ausgesucht in dem die zukünftigen WZ Gewinner Platz finden. DIeses GEWINNER Team wird nun von allen anderen Teams der Gilde so unterstützt das die anderen Gilden keine Chance auf den WZ haben. Das GEWINNER Team spielt gegen Teams aus der eigenen Gilde die dann Kampflos aufgeben. Wo bleibt da die Fairness?

    Auch zu beachten ist das die Teams die später den WZ gewinnen sollen zuerst nur mit Starken Spielern besetzt sind , die das Team dann in der Rangliste nach vorne bringen und dann Mitte der Saison wird einfach mal ausgetauscht und die zukünftigen Gewinner dürfen nun ins Team. Dies sieht man bei den beiden Spielern Gegen den Kisten OH und Ossihase. Die beiden haben sicher keiner 10 Spiele in ihren Teams absolviert. Sondern wurden einfach zum Zeitpunkt, also dem 15 des Vormonats in diese Teams gesteckt.


    Und jetz kommt mir nicht ach ja du hast dich auch bei uns beworben und wir haben dich abgelehnt, weil darum gehts nicht, sondern einfach darum das andere Gilden alles raushauen und trotzdem keine Chance auf einen Weltenzerstörer haben, da die Arena von einer Gilde beherrscht wird und diese Gilde leider mit allen Mitteln spielt aber keiner was dagegen unternimmt :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2014
    Reischei, -Tatin-, Aarrl und 3 anderen gefällt dies.
  10. blitzICE

    blitzICE User


    Ich spiele viel Arena war auch immer mal unter den top 10-20 im 1vs1 ich heiße nur im Game anders.
     
  11. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle neuen WZ Besitzer :)

    @all mal ganz ehrlich was soll die ständige heulerei? Wenn eure Gilden die Möglichkeit hätten durch starke Spieler und viele Teams sich gegenseitig in der Arena zu unterstützen, dann würden Sie/Ihr es auch tun!!!

    Spiele schon lange genug um zu wissen, das natürlich da gegenseitig geholfen wird, aber das macht doch jeder mal oder? Wer mir jetzt erzählt das dem nicht so ist, der hat hoffentlich noch nie jemandem der allein zu schwach, wäre geholfen den Gladiator zu bekommen!

    Vor allem wenn es einige hier so stört das oftmals die gleichen Gilden den WZ erspielen, dann tut euch doch mal für die Arena zusammen und unterstützt euch auch mal mit mehreren Teams...aber da scheiterts dann an der Einstellung...warum sollte man anderen helfen die man eventuell gar nicht mag...da lässt man dann doch lieber alles weiter laufen wie gehabt^^

    So ich hör auf bevor ich mich zu sehr ärgere über Unterstellungen für die es keine 100%igen Beweise gibt :)
     
    ~°°°вἷʛ_ḋ°°°~ gefällt dies.