Global- und Gildenchat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gollum2202 gestartet, 18 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abfall

    abfall User

    so mal als INFO:


    Heute musste ich zum ersten mal seit langer, sehr langer zeit

    beim Chatfensterwechsel Global, Flüster, Gilde NICHT mehr SCROLLEN...



    DANKE dafür
     
  2. war wohl ein bug, bei mir ist es wie eh und jeh--> scroll scroll scrollo_O
     
    abfall gefällt dies.
  3. abfall

    abfall User




    könnte sein...

    ...aber Hoffnung stirbt ganz spät...

    ...ich hoffe jetzt einmal, dass das der erste behobenen Bug seit langem ist und kein neuer Anzeigefehler.. :)
     
  4. abfall

    abfall User




    Warum must Du RECHT behalten ?

    Heute wieder das alte gewohnte Scrollen, ich könnte K.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.