Global- und Gildenchat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gollum2202 gestartet, 18 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. das hab ich auch alles gemacht usw usw und geht nix nur weill ihr probleme habt müssen wir nicht jedes mal ein browser wächsel mein gott..... was geht da nun ab?????
     
  2. und noch immer geht nichts :/
     
  3. AneTrendie

    AneTrendie User

    würde zu gerne wissen wo das problem liegt das es bei einigen geht und bei anderen nicht trotz selben browser
     
  4. Ahoi,

    Darauf können wir dir auch keine Antwort geben wieso,weshalb und warum das so ist, leider bleibt es weiterhin dabei das wir um Geduld bitten müssen.
     
  5. -.drake.-

    -.drake.- User

    funktioniert der chat heute noch oder erst morgen und muß ich neu starten damit er wieder funktioniert oder nicht
     
  6. Ahoi,

    Ja du müsstest dann Neustarten das der Chat wieder funktioniert
     
  7. was den neustarten???
     
  8. Ahoi,

    Der Chat wurde heute gewartet, sofern bei einigen der Chat nicht geht einfach mal Neustart dann sollte es wieder gehen.
     
  9. die seite neustarten oder wie???
     
  10. Ahoi,

    Das Spiel Neustarten und/oder die Webseite schließen und wieder Öffnen.
     
  11. hilft bei mir alles nix
     
  12. Ahoi,

    Hast du mal einen anderen Browser versucht ob es dort auch so ist oder hast du einen Bann bekommen ? ID vom Spiel kannst du wenn du möchtest auch Schreiben dann schau ich mal ob du einen Bann hast.
     
  13. also bei mir geht nicht´s , egal mit welchen Browser
     
  14. umslbw1

    umslbw1 User

    es geht immer noch nichts
     
  15. AneTrendie

    AneTrendie User

    Es geht gar nichts - und es gibt keine ordentliche Meldung - es enttäuscht mich doch schon sehr
     
    Grrr... gefällt dies.
  16. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Da wir noch keine neuen Informationen haben, können wir euch leider momentan auch nichts mitteilen.
     
  17. Mir ist da was aufgefallen:

    Dasselbe Problem hatte das Spiel schonmal (ebenfalls während SF-Zeit)

    Was ich hier so gelesen habe erinnert mich ziemlich stark daran, dunkler Chat, nach neustart wieder ok für kurze Zeit, dann wieder nicht
     
  18. abfall

    abfall User


    jeep ist aber LEIDER BP-weit als problem aufgetaucht...


    ...sieht nach massiven Chat-Servern- Problemen aus...
     
    Captain-Williams gefällt dies.
  19. Da fällt mir ein ich glaueb ich habe da noch was von früher :


    Sieht nicht zufällig so aus ? :
    [​IMG]

    (oder ähnlich ? )

    Das ist ein screen vom letzten mal als es Probleme mit dem chat gab


    Übrigens um ein genaues Datum zu nennen :
    erstellt

    Sonntag, 8. Dezember 2013, 16:07:18
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.