Global- und Gildenchat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gollum2202 gestartet, 18 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gollum2202

    gollum2202 User

    Auch nachmehrmaligen relogs öffnet der chat beim einloggen bei mir nicht.
    Es erscheint aber auch keine Bann-Nachricht...
    Woran liegt das?
    ID:858187
    MFG gollum2202
     
  2. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

    Ahoi Pirat,

    versuche es mal damit:

    Flashplayer aktualisieren - genauso wie den Browser - Cache und Cookies leeren


    MfG

    BA Charlie
     
  3. *MeatLoaf*

    *MeatLoaf* User

    Warum hab ich seit ca 1 Std, keinen Chat mehr? Nach dem Einloggen bleibt alles dunkel?
     
  4. 12fly81

    12fly81 User

    Jo, geht mir auch so, habe schon mit ein paar Anderen gesprochen und einigen ist das gleiche Schicksal wieder fahren... Aber lieber toter Chatserver als toter Spielserver :p
     
  5. habe leider das selbe problem kann weder sehe wer schreibt oder ich selber kanns habe keinerlei chatbann bekommen ich bitte schnelsmöglich das was unternohmen wird mfg ΔЅLΔ∏.
    user-id:316906
    spielername:ΔЅLΔ∏
    spielserver:deutschland 1
     
  6. abfall

    abfall User

    also bei mir funzt der chat , ausnahmsweise...

    ...hatte die letzten Monate IMMER Probleme nach SF und/oder Arena,
    das der Gildenchat oder der Global weg (dunkel) war...

    ...F5 hat meistens gereicht um chat dann wieder zu aktivieren, OK die Items waren dann oft halt auch weg...
     
  7. so ein mist, der chat geht immer noch nicht.
    kann mir mal sagen wieso und warum oder ist da schon bewegung drinne
     
  8. oh mann bei mir gehst immer noch ned tros F5 -.-
     
  9. Chat über die app ist auch defekt
     
  10. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Es finden gerade Wartungsarbeiten am Chat statt. Bei mir geht es auch noch nicht wieder.

    Ihr könnt zwischendurch mal euren Browsercache leeren und die Cookies löschen. Andernfalls es auch mal mit einen anderen Browser versuchen. Hilft das alles nicht, dann kann ich euch nur um Geduld bitten.
     
  11. ~Sokrates~

    ~Sokrates~ User

    wartungsarbeiten am chat?? naja ein Anfang jetzt noch direkt im Spiel ein paar Wartungsarbeiten und ich bin glücklich^^
     
    Aarrl und abfall gefällt dies.
  12. *MeatLoaf*

    *MeatLoaf* User

    Bis jetzt ca 4 Std Wartungsarbeiten am Chat???? Und keine Infos anscheinend vorher, dass es überhaupt Wartungsarbeiten gibt??? Mann , Mann, Mann, es wird immer schlimmer hier. Der Chat funktioniert bei mir übrigens immer noch nicht.
     
  13. AneTrendie

    AneTrendie User

    Also es wohl nicht nur Hotfixes die eingespielt werden, wie lange kann man noch mit Ausfall rechnen?
     
  14. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Dies betrifft nicht nur Pirate Storm sondern alle Spiele, bei einigen geht der Chat wieder bei anderen wiederrum noch nicht.

    Nein, tut mir leid, wenn es bei dir nach Browsercache leeren und Cookies löschen nicht funktioniert kann ich dich nur um Geduld bitten.
     
  15. neustarts nichts gebracht chat bleibt aus wollt nur bescheid sagen und das ist gemacht: Flashplayer aktualisieren - genauso wie den Browser - Cache und Cookies leeren hilfe. danke im vorfeld
     
  16. Mindestens die Hälfte der Spieler kann den Chat nicht sehen wann macht ihr dagegen was geschweige den hoffentlich macht ihr was xD
     
  17. bei mir geht der chat auch nicht, wie lange geht das denn schon ?
     
  18. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Man ist dabei, wie ich aber bereits schon in dem anderen Thread geschrieben habe, betrifft es nicht nur Pirate Storm.

    Wenn es nach der Leerung des Browsercaches und Löschung der Cookies nicht funktionieren sollte, dann kann ich euch weiterhin nur um Geduld bitten.
     
  19. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Dann können wir derzeit nur um Geduld bitten, man ist dran.
     
  20. umslbw1

    umslbw1 User

    moin--wollte nur mitteilen, dass ich auch nicht auf den chat zugreifen kann--hab auch alles aktualisiert und geleert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.