Gladiator sucht treue Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _-{[Death-Dealer]}-_ gestartet, 17 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo erstmal, ich bin der ƒДℓ¢ø₪¥ und bin jetzt neu auf Gildensuche.

Zum Acc: Ich bin Level 33, habe den Gladiator und die Eisgard relativ gut ausgerüstet und mache jetzt inzwischen ca. 2,5K Schaden.
    Schiesse bereitwilligGildenXP und Gildengold und mache auch gerne bei Angriffen oder so mit.
    -TS3/Skype vorhanden
    Zusätzliche Infos: Ich in 13 Jahre alt, bin aber trotzdem nicht der Kindergartenfan. Wenn ich weg bin melde ich mich immer ab.

Was ich suche:
    Nette, hilfsbereite Gilde mit ungefähr 50 Mitgliedern die sehr aktiv ist (Unaktiv finde ich so langweilig). Natürlichsollte sie auch nicht so schlecht sein, aber das ist eher unwichtig.

Ich freue mich auf eure Beiträge,

ƒДℓ¢ø₪¥

2. Morgen ƒДℓ¢ø₪¥ :D

die U-M ist nach wie vor auf der Suche nach aktiven Membern die Spaß am Spiel haben :p
    Unser TS Server ist fast immer gut gefüllt und würde dich gerne in Empfang nehmen, wenn du nach meiner kleinen Gildenvorstellung noch Fragen hast ;)

Also: :p
    - Wir werden heute Gildenlevel 35 erreichen
    - Beherbergen Spieler von groß bis klein
    - Sind sehr aktiv im Plündern und in der Arena (falls Items oder so gebraucht werden)
    - Sind einfach gesagt eine durchgeknallte Truppe ;)

Falls du Interesse hast oder noch Fragen beantwortet haben möchtest kannst du dich gerne auf unserem TS einfinden :D Die TS-Daten findest du in meiner Signatur :)

MFG :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.