GILDENWAPPEN

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von GreenFire gestartet, 29 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GreenFire

GreenFire User

*Timmaster* schrieb: hallo bigpiont er währe ganz toll wen mann das Gildenwappen bearbeiten könnte
    weil es dadurch besser aussehen wird und im jeden Event eine für Gildengold holende Schablone die mann dan in der Manifaktur auf das Gildenwappen drucken kanngeben würde.
    danke.

Wollte es auch posten nur timmmaster kam mir zuvor.
    Wäre ganz geil oder;)

2. Naja, gibt wichtigeres.^^

Ist denk ich viel zu aufwendig, im Gegensatz zu anderen Dingen, die anstehen.

Soll man da selbst was reinladen können oder fest vorgegebene Schablonen, die von BP eingestellt werden? Also kA, wie du dir da die Bearbeitung der Wappen ingame vorstellst...

abfall und Dr.Acula gefällt dies.
  3. Dr.Acula

Dr.Acula User

Richtig - BP soll sich lieber mal wichtigeren Problem befassen, zudem ist dieses bereits aus dem alten Forum bekannt

4. Ich finde die Idee mit dem Gilden Bild gut!!;)

5. Ich stimme Dr.Acula zu, es gibt wirklich wichtigeres zu tun ...

6. Wirklich gute Idee, habe ich auch gehabt ;)

7. AHMET10

AHMET10 User

find ich auch ganz gut

8. Wo hast du denn diesen Thread ausgegraben ?
    Da sich hier nicht einmal wer vom Team gemeldet hat gehe ich davon aus das das nichts wird ...

9. Der Wunsch nach einer Veränderung des Gildenwappens wurde meiner Meinung nach schon öfters geäußert, außer dass sich die Wappen bei Events, wie z.B. dem Winterevent verändern, hat sich da bisher auch nichts getan. Das ist auch nur eine Kleinigkeit gegenüber anderen Themen die schon längst erledigt sein sollten ...

Hauptsache die Möwen fliegen wieder :rolleyes:;)

Liebe Grüße
    Euer ρσℓαявäя¢нєη

Aarrl gefällt dies.