Gildenvorstellung der Gilde WDL

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von •★•.Ṗɨησ.•★• gestartet, 12 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [​IMG]


    Mal kurz zur Gilde:
    Grund für die Entscheidung zur Gildenneugründung war ganz einfach, eine neue Herausforderung im Aufbau einer neuen Gilde, Abwechslung zum tristen Alltag von Früher in ein neues Abenteuer um eben den Spielspaß und die Freude am Spiel neu zu entdecken. Dies hat uns nach langem Überlegen dazu bewogen eben diesen Schritt zu gehen und die Gilde WDL zu gründen.

    Wir sind eine sehr aktive Gilde mit erfahrenen Spielern bestehend aus starken Schiffen die friedlich durch die Weltmeere ziehen, also hat von uns keiner etwas zu befürchten solange wir nicht angegriffen werden. Verteidigen werden wir uns natürlich.

    Für eventuelle Anliegen oder Beschwerden könnt ihr uns jederzeit auf unserem TS3 Server erreichen.
    TS3 Daten:
    212.224.121.13:3444
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2013
    ☜☆☞ƧЄƛ☜☆☞ gefällt dies.
  2. Asiacat

    Asiacat User

    Na da wünschen wir euch doch mal allen Spaß der Welt und viel Erfolg auf den Karten.

    Da unsere Gilde aus den selben Gründen entstanden ist, kann ich nur sagen:
    "Gute Entscheidung" bei uns hat es noch keiner bereut, dass wir diesen Schritt gegangen sind und wir haben soviel Spaß wie am ersten Tag.
    Ich hoffe, dass es euch ähnlich gut ergeht und ihr euren Spielspass so wiederfindet.
    Eine Herausforderung ist es ganz bestimmt, eine Gilde von Grud auf wieder neu aufzubauen. Aber ihr bekommt das scheinbar sehr gut hin.

    In diesem Sinne, wünsche ich euch immer eine handbreit Wasser unterm Kiel und viel Erfolg.
     
  3. Auch wir wünschen euch viel Erfolg bei der Neugründung der WDL. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass es eben nicht nur die großen Gilden gibt die das Spiel bestimmen, sondern auch kleinere Gilden ihren Mut zeigen sich neu zu gründen.

    Weiter so!

    Im Auftrag der G-B
    Viele Grüße
    *°*guerra**pirata*°*
     
  4. Danke Asiacat und *°*guerra**pirata*°*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.