Vorschlag Gildenverlauf

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Hexe69w gestartet, 22 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hexe69w

Hexe69w User

Ich finde hier fehlt noch was für die Gilde wo man z.B sieht wer die gilde verlassen hat oder rausgeschmissen worde und von wehm, oder was auch schön wäre wer und wann die Gilde Angegriffen hat und wer hat dann die Gildeninsel wieder aufgebaut , alles so fragen die man mit einem kleinen Schritt beantworten könnte und man kann es ja neben dem Gildenprofil einbauen und es dann Gildenverlauf nennen...

timschin gefällt dies.
  2. lek11

lek11 User

Noch wichtiger wäre es zu sehen ,welche Gilde einen in der Nacht geplündert hat,lol

3. Das wäre auch schönn:D

4. VIP

VIP User

Dies alles ist eigentlich nicht Notwendig, wenn jeder Loyal ist und die Wahrheit sagt. Ich glaube, dass Gildenintern ein solches Verständnis da sein sollte.
    Zu den Plünderungen könnte sich ja eine Gilde sich im Chat darauf bekennen, solch eine Tat vollbracht zu haben.

Also immer schön Artig sein und Wahrheitsgemäß zu seinen Taten stehen.

FC_Liverpool gefällt dies.
  5. jedermich

jedermich User

Träum schön weiter.......

abfall gefällt dies.
  6. ja ich bin auch dafür

7. Aarrl

Aarrl User

Eine Art Logbuch für die Gilde(nführung) wurde auch schon mehrfach gewünscht und ignoriert. Halte es nach wie vor für sinnvoll, denn auch wenn alle loyal sind und die Wahrheit sagen, hat man die Leute auch nicht immer gleich online, die zu fragen sind. Vereinfacht die Dinge.

jedermich gefällt dies.