Gildentreffen für alle OH's

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Markus78 gestartet, 24 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Markus78

Markus78 User

GTX Dr med Rasen ich frage dich Hast du nicht am 24 september das hier geschrieben
    Aufgrund der Diskussionen anlässlich der letzten Sitzung haben wir den Initiatoren (WOR und FME) mitgeteilt, dass wir uns nicht mehr aktiv beteiligen. Und die Oh-Versammlung war am 20 september jetzt kommst du achtung am 22oktober und sagst im ernst man hat euch ausgeschloßen??? ist das dein ernst Jeder Der spieler FME]☛☠~Hexe07~☠☚ [-X-]RenHaCo [W-B]~Therapeut~ [CPC]Nightwalker sind von uns selber ausgesucht worden.Es Hätte auch jemand von euch als vertreter bei sein können aber nein ihr müßt ja wieder soo Mäschig das ding in denn sand setztn und euch am 24september selber aus denn rennen genommen habt jetzt sucht ihr ein schuldigen ne lass mal gut sein kümmert euch um euere WZ das könnt ihr da gibt es nix zu sagen aber schreib nicht das andere euch nicht haben wolten denn das ist nicht Richtig
    MfG

2. Ahoi
    Nun ich will es kurz machen und nicht mehr viel Staub aufwirbeln.
    Es gab in den letzten Wochen einfach genug Vorfälle, die uns zu diesem Schritt bewogen haben.
    Ich selber habe zwei eingeschriebene Briefe nach Hamburg bzw. nach Luxembourg gesendet. Die betroffenen Stellen sind informiert.

Gruss, Düsi