Gildentreffen für alle OH's

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~~Viking~~ gestartet, 16 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~~Viking~~

    ~~Viking~~ User

    Liebe Piraten. Liebe Gilden. Liebes Fußvolk.

    Es ist an der Zeit, dass sich die Oberhäupter der Gilden von PirateStorm DE1 zu einem großem Palawer zusammensetzen und endlich einmal einiges besprechen.

    Wir laden dazu die OH's oder deren Stellvertreter aller aktiven Gilden am:

    20.09.2015 um 20:00 Uhr

    im "Captain's Diner" auf dem FME-TS ein.​

    In die Reeling geritzte Notizen:
    - Spielweise der Gilden und die allgemeine Gildensituation auf dem DE1-Server
    - Die Zukunft des Spiels in der aktuellen Situation
    - einfache Möglichkeiten zur Verbesserung des Spiels und der Spielfreude aller
    - evtl. gemeinschaftliche Kontaktaufnahme der Gilden mit dem Spielebetreiber

    Wir freuen uns über zahlreiches erscheinen.
    Informiert Eure OH's über diesen Termin.


    (Sitzgelegenheiten sind ausreichend vorhanden. Waffen sind an der Garderobe abzugeben. Kekse und Rum sind selbst mitzubringen.)
     
  2. VTX-Boot

    VTX-Boot User

    Die VTX/GTX sagt gerne zu. Wer von uns delegiert wird steht noch nicht fest.
     
  3. xshellyx21

    xshellyx21 User

    PFF ist dabei :rolleyes:
     
  4. helmi1739

    helmi1739 User

    Die WOR ist natürlich auch dabei
     
  5. Battlestar

    Battlestar User

    danke für die Einladung ... die [SF1] wird ebenfalls dabei sein! lg
     
  6. Therapeut

    Therapeut User

    Danke für diese Einladung,Die W-B wird mit einem Pirat/in aus der Führung da sein.
    Frage:
    • Wer moderiert das ganze,sonst wird dies ein großes Durcheinander ohne Ergebniss.
    • Zeitliche Begrenzung alles was über 1 Stunde geht,wiederholt sich.
    • Auf ein Thema begrenzen nicht mehrere.
    Piratengruß
     
  7. boje

    boje User

    Die EGG wird dabei sein.
     
  8. HH1009

    HH1009 User

    Wenn nichts dagegen spricht, würden wir (FME) das übernehmen. Vorschläge können gerne im Vorfeld bei uns abgegeben werden.
     
  9. jedermich

    jedermich User

    Da ich nicht über TS verfüge (auch besteht meine Gilde nur formal, war Spaß für meinen Junior), werde ich nicht dabei sein. Ich wünsche Euch aber viel Erfolg!

    Diese Gruppe hätte wohl die Kraft, gemeinsam eine klare Aussage zu erreichen:
    Geht bei PS überhaupt noch was weiter, oder lässt man das Spiel wirklich gegen die Wand fahren?

    Wenn sich eine so relevante Menge, wie hier hoffentlich zusammenkommt, zu einer gemeinsamen Pause entschließt - die auch wiederholt werden kann -, und es kommt noch immer kein Echo, dann weiß man wenigstens, wo man kein Geld mehr auszugeben braucht.

    Ich werde die Berichte hier aufmerksam verfolgen.
     
  10. jedermich

    jedermich User

    Es wäre wohl einiges an Arbeit, aber hilfreich, zumindest den größeren Gilden auch eine Nachricht aufs Brett zu ritzen!
     
  11. MissUnited

    MissUnited User

    Von VNM wird auch wer da sein;)
     
  12. egoego

    egoego User

    egoego wird die 815 vertreten
     
  13. ☠Boje☠

    ☠Boje☠ User

    Guter Ansatz - wünsche Euch viel Erfolg!

    Für den Rest der aktiven Spieler wird wohl einzig das Zusammenlegen einiger Gilden etwas bringen, z.b. in Bezug auf Inseln und Invasionen.
     
  14. gude

    gude User

    Danke für eure Einladung
    XIX oh ist auch dabei :D
     
  15. Mikey0505

    Mikey0505 User

    Auch die PSA wird vobei schauen ;)
     
  16. Markus78

    Markus78 User

    Und natürlich wird die führung der GAB mit Freude in euren Hafen ein segeln i.a Glücksritter :cool::cool:
     
    Aileen gefällt dies.
  17. ~Glück~

    ~Glück~ User

    WGZ wird auch dabei sein - Ist eine super Idee - Großes Lob an dich Viking
    MFG ***BugsBunny***
     
  18. Zootopia

    Zootopia User

    Vielen Dank an die FME für die Einladung der überaschend viele am Sonntag gefolgt sind.

    Es liegt doch vielen noch etwas am Spiel und an dem Wunsch Verbesserungen zu erreichen.

    Es wird allerdings sehr schwer so viele Meinungen und Vorschläge zu bündeln und auf wenige zu reduzieren.

    Daran zu arbeiten macht allerdings Sinn und sollte auch weiter verfolgt werden.

    Eine Verhandlungsbasis zu erarbeiten und dann mit BP direkt zu verhandeln finde ich einen super Vorschlag, hoffentlich lässt sich auch BP darauf ein.

    Das Forum ist voll von vielen sinnvollen und auch sehr guten Verbesserugnsvorschlägen, leider muss man sich auf kleine Schritte konzentrieren und sich auf wenige evtl. kleine aber machbare Veränderungen konzentrieren.

    Wir die PGY wollen hier und heute unsere Vorschläge schon einmal einreichen, damit es bei der nächsten Versammlung nicht zum totalen Chaos kommt wenn 40 Gilden ihre Vorschläge präsentieren.

    Den Termin Sonntag 20:00 Uhr finde wir sehr gut da ja die große Anteilnahme den Zeitpunkt und Ort bestätigt hat.

    1. Levelbegrenzung aufheben schon oft im Forum vorgeschlagen zuletzt vom Arzt unseres Vertrauens^^
    Keine Änderung der Befehle vom Käpt`n sondern wie vom Doc zuletzt vorgeschlagen z.B. 10 K Stahl pro Level Up.

    2. Gildenbrief 50 nicht abschaffen aber ändern.
    Gildenbrief 50 = 50 % EP
    Neu Gildenbrief 25 = 25 % EP
    Grund man ist sehr schnell auf Level 25 dann ist es nicht mehr weit bis man auf Zone 12 kein Gold mehr bekommt.
    Klar gibt es da unten böse Piraten mit mächtigen Schiffen und üblen Kanonen, aber das sind nicht so viele wie dort wo
    ich dann hin muss ab Zone 13 aufwärts, denke das Verhältnis ist dann 1:10.
    Langsames leveln sollte daher nach wie vor möglich sein um wirklich zu wachsen und stärker zu werden das dauert halt.

    3. Ein halbes Gildendeck einführen 5 Kanonen und 3 Harpunenwerfer für die Plätze 10 - 20 im Gildenranking.
    Dann passiert evtl. hinten mehr auch für kleinere Gilden interessant und BP kann wieder was verkaufen ^^

    Das sind die 3 Vorschläge der PGY.

    Klar gibt es noch unzählige andere und auch bessere aber auch komplexere wie PVP Ranking, Schlachtfelder etc etc.

    Wir haben uns für einfache und kleine Schritte entschieden.

    Lunar möchten wir nicht angehen denn damit verdient BP zu viel und der Ertrag ist vom Verbrauch abhängig ^^

    Holzklasse nicht schießen ist eine freiwiliige Selbstbeschränkung und muss jeder für sich entscheiden.

    Ahab für uns im Moment kein Thema da was zu ändern.

    Vielen Dank an alle und die guten Vorschläge, wir sind gespannt wie es weitergeht ^^
     
  19. ein sehr guter vorschlag der fme, den ich für absolut gut halte. auch die gedanken durch die pgy zeigen hoffentlich endlich mal dem spielbetreiber, dass vielen spielern doch noch etwas liegt an diesem spiel und es endlich an der zeit ist, dass sich bp nun gedanken machen sollte, auf die gilden zu kommt und selbst vorschläge unterbreitet, wie es weiter geht. in diesem sinne allzeit gute fahrt.
     
    Nightwalker und jedermich gefällt dies.
  20. VIP

    VIP User

    Was kam jetzt unterm Strich heraus?
     
    K-Block gefällt dies.

Die Seite empfehlen