Gildensuche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ahhaha000321 gestartet, 3 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich Kampfkücken7 suche eine Gilde bin lvl 13 mit einer pirania kriegsbrigante briegante Schaluppe ich habe zur zeit 82k dias für die schmugler bucht habe 21k pvp punkte meine besten Kanonen sind 5 grosse krieger ich bin ein pvp spieler aber schiesse trotzdem gxp
    ich bin 12 jahre alt und wohne in Sachsen spiele ohne ts und niemand hatt mir zusagen wann ich mich hoch lvl

meine Erwartungen an die Gilde lvl die Gilde müsste eine gilden Insel besitzen und kein als gxp maschine benutzen auf jedne fall muss die Gilde aktiv sein und invas machen :D

2. -**RA**-

-**RA**- User

Ahoi Pirat,
    Meinst du, das du mit dieser Einstellung eine Gilde findest?
    Schließlich geniest du den Schutz, bzw auch die Vorteile wie mehr HP, Einkaufsvorteile beim Händler usw. Diese kommen aber nicht Ungefähr, sondern durch die Gildenmember die GXP schiessen.
    Ergo solltest dir mal deine Einstellung zu einer Gilde überlegen.
    MFG RA

3. wie meinst du das?

4. -**RA**-

-**RA**- User

Diese anmerkung solltest du dir noch einmal überlegen. Wegen dem Hochleveln, man kann auch xp schiessen ohne hochzuleveln. dazu gibbet die 50'' gildenbriefe. da bekommt nur die gilde xp und du selbst keine.
    ein alter spruch von mir ist: " Die Gilde macht etwas für dich, also solltest du auch etwas der gilde zurück geben."

MFG RA

5. aber ich will erstma stärker werden in meinem lvl

6. -**RA**-

-**RA**- User

Kannst du ja auch, wie bereits geschrieben kann man trotzdem gxp schiessen und nicht immer lvl steigen dank der 50" gildenbriefe ;)

7. abfall

abfall User

jepp stimm dir 100% zu.

Und wie Du schon gesagt hast, Gilden-XP sollte man eigentlich liefern...

8. Jo sehe ich genauso weil man kann ja auch produzieren und Rabatte & Co genießen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.