Gildensuche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von christel64 gestartet, 24 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. christel64

    christel64 User

    Ahoi Piraten.Suche in EU 1 Gilde.Bin Level 26.
    Gruß Christel64
     
  2. Hallo Christel64
    Bin auf EU1 am zocken und Mitglied bei der GOC.
    Wir haben TS.
    Ho Ho Ho Father-Jack
     
    Red gefällt dies.
  3. Red

    Red User

    Hallo Christel, gerne wie Father-Jack schon sagte, bei der GOC anschließen. Die ehemaligen Member der COI sind auch alle mittlerweile dort gut angekommen :) . Die GOC ist eine gemischte Level 36 Gilde, in der deutsch, französisch und englisch gesprochen wird. Freuen uns auf Dich :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2017
  4. christel64

    christel64 User

    Habe aber kein TS-Oder mir muß Jemand erklären wie ich das hinbekomme. Werde mich morgen bewerben und intensiv einbringen.Gruß Christel64
     
  5. christel64

    christel64 User

    Hab mich beworben
     
    Red gefällt dies.
  6. niemix

    niemix User

    hallo, folgende gilden solltest du anfragen: qrs, bwb, 815, dgb, d-b, wsz sind gute gilden. aber du brauchst eine gilde die um deine zeit sehr aktiv ist und ein erfahrener spieler on ist.

    gruß
    niemix
     
  7. christel64

    christel64 User

    Danke niemix, bin mittlerweile in super Gilde. Habe Frostbrand und Gildendeck und Eisdeck vom Winterevent schon an Deck.
    Paladin ist auch schon in der Werft-all gas ohne 815. d-b, wsz, qrs etc.
     
  8. niemix

    niemix User

    bei welcher Gilde bist du und wie ist sie
    gruß
    niemix