Gildenrangliste..

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FongSaiYuk gestartet, 3 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FongSaiYuk

FongSaiYuk User

Ich wollte heute mal auskundschaften welche Gildeninseln sich für uns plündern lassen.

Die erste Insel die ich ansteuerte hatte nur noch eine Festung mit ca. 15000 Resttrefferpunkten.

Also quasi fast aus versehen ganz allein eine Gildeninsel geplündert und dafür die üblichen 1500 Plünderpunkte bekommen.

Ist das dann jetzt ein Anzeigefehler oder stimmt es wirklich das man mit 1500 Plünderpunkten fast in den Top10 landet ?!!??

2. VIP

VIP User

Nein das ist kein Anzeigefehler.
    Die neue "Gilden-saison" hat begonnen. Am Anfang des Monates sind alle Gilden wenig aktiv. Da reicht es schon, dass du 1500 Punkte hast und in den Top 10 bist.
    Ende vom Monat wirst du mit 1500 Punkten eher nicht unter den Top 10 zu finden sein.

3. IceQ

IceQ Team Leader Team Pirate Storm

der Antwort ist soweit nichts hinzuzufügen. Hat der Threadersteller sonst noch Fragen?

4. FongSaiYuk

FongSaiYuk User

Hab ich das dann soweit richtig verstanden das es sowas wie eine inofizielle Gildensaison gibt,weils nur zählt wer am Ende des Monats unter den Top10 ist ?

5. Ahoi,

Am anfang ist das immer so das man mit 1500 Punkten in den Top10 stehst aber hier sollte man nicht vergessen das der Monat noch lang ist und am Ende des Monats erst die Punkte abgerechnet werden.

6. Wann kommt eigentlich die Liste zurück für die vergangenen Monate, sollte angeblich nur ein Anzeigefehler sein, aber ist seit einem halben Jahr nicht behoben worden^^