Gildenprofil

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von coco1231970 gestartet, 13 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was sagt ihr dazu

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1 August 2014
  1. Joa das ist gut

64,3%
  2. Was soll das den für vorteile haben finde es nicht so gut

35,7%
  1. Hallo was haltet ihr Davon wen eine Gilde ein eigenes wappen (so wie ich das Bayern bild habe) haben kann das würde doch schick aussehen muss ja kein vereins bild sein sondern etwas was zur gilde past oder so

marcy42 gefällt dies.
  2. An sich ist es neh schöne Idee allerdings werden so manche denken das es Unnötig ist...
    Dazu ist es unwahrscheinlich das BigPoint da was macht macht nur extra Arbeit..

MFG Jacki ;)

3. Das zu programmieren wäre simpel und fü BP ein Klacks.
    ABER rund um die Uhr jedes hochgeladene künstlerische Werk zu kontrollieren (sind ja auch Kinder da :rolleyes:), wäre sogar aus meiner Sicht zu viel Aufwand.

4. Ich bin auch dagegen.
    Denn grundsätzlich kann wie oben beschrieben man nicht kontrollieren welche Bilder oder Symbole in das Wappen einfließen?
    Am Ende wird irgend ein Wappen hochgeladen was es in Wirklichkeit gibt und man handelt sich noch Ärger ein.

coco11231970:
    Ich bitte Dich darum Dir noch einmal oder überhaupt das Forum anzuschauen.
    Viele Vorschläge und Einfälle die Du spontan hast hatten auch schon andere.
    Es muss ja nicht alles doppelt und dreifach sein.

;)

Hier mal der Link zum alten Forum und zu den bereits gemachten Votrschlägen:

http://de.board.bigpoint.com/piratestorm/forumdisplay.php?f=2906

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2014
    abfall gefällt dies.
  5. 7 dafür 3dagegen