Gildenplündern

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von Therapeut gestartet, 22 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm


    ... ich bitte um sachliche Beiträge und nicht um irgendwelche stimmungsmachenden Parolen, Anschuldigungen und Unterstellungen.

    Bitte ! ;)
     
  2. so nun platzt mir aber auch mal der Hut - wie hier wieder gegen unsere Gilde geschossen wird. Mit Mutmassungen, Unterstellungen und Ahnungen wird hier Stimmung gemacht gegen uns und nun auch noch gegen den Betreiber.

    Bitte mal bei den Fakten bleiben:
    1. Wir konnten 24 h lang keine Türme aufbauen - warum wissen weder wir noch ihr
    2. Ihr wolltet uns innerhalb von 24 Stunden 2 x plündern (2x weil das erste mal nicht klappte - ansonsten wäre es 1 Plünderung gewesen). Dies ging jedoch nicht, da ein Turm nicht geschossen werden konnte. Folglich habt ihr dadurch 150 Punkte nicht gekriegt und wir haben 150 Punkte zuviel - wer nun hier von einer Manipulation der Gildeninseln spricht der verkennt doch ganz eindeutig die Situation. Ich schreibe hier nichts zu den früheren Plünderungen des Erstellers, wo laufend nur deren 2. Gilde mit 1500 Punkten geplündert wurde (dies ist wohl in Euren Augen keine Manipulation - aber lassen wir das)
    3. Es wurde dem Support gemeldet und Fear war auf unserer Gildeninsel um das zu überprüfen. Er hat gemäss seinen Aussagen auch andere Gilden überprüft, wo das gleiche Problem war.
    4. Das Resultat der Untersuchung wurde weitergeleitet und auch weitere Inseln überprüft. Dabei kam der Support zum Schluss, dass neben der VTX auch andere Gilden betroffen waren. Mit dem Neustart konnte dies - gemäss Betreiber - behoben werden.
    5. Es wurde weiter im Global gegen uns gehetzt - Fear nahm sich die Zeit und unterrichtete im Global, dass verschiedene Gilden diesen Fehler auf der Insel hatten. Dieser Fehler war bis zu diesem Ereignis noch nie bei uns. (zumindest hatten wir keine Kenntnis davon).
    6. Der Threadersteller und seine Gilde schiessen jedoch weiter nur gegen unsere Gilde - sei es im Global, sei es hier im Forum. Dies grenzt meiner Meinung nach schon an Mobbing. Auch wird ganz gezielt dahingehend argumentiert, dass dies womöglich extra durch uns so eingerichtet wurde, was eine bodenlose Frechheit ist - kommt mir jetzt nicht damit, dass dies nicht zutreffe - man braucht ja nur 1 Seite vorher nachzulesen.
    7. Die Mods lassen dennoch eine sachliche Diskussion zu. Dennoch wird immer wieder unterschwellig und auch offen projeziert, dass dies
    a) nur bei uns der Fall war
    b) wir vom Betreiber bevorteilt würden oder sogar selber Admins oder CM's seien
    c) wir unredlich spielen
    d) wir manipulieren

    Dies geht mittlerweile seit über 2 Jahren so. Vielleicht sollte hier auch mal der Betreiber reagieren. Ansonsten sag ich nur: spielt das Spiel so wie es der Betreiber vorgesehen hat und man sieht sich auf Karte!

    Just my 2 Cents!
     
  3. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

    ... closed ! :oops:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.