Gildenplündern

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von Therapeut gestartet, 22 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Therapeut

    Therapeut User

    Ahoi Piraten

    meine Frage an die Moderatoren oder Betreiber von Pirate Storm

    Wir die W-B haben in den letzten Tag verschiedene Gilden geplündert
    teilweise mit Erfolg teilweise ohne Erfolg.
    Meine Frage ist folgende
    • Wie kann es sein, das wenn alle Türme und Monster nicht mehr da sind, der 5 minuten Countdown runterzählt ohne das wir auf die Festung Können (Video sowie Screenshot wurde an Support gesendet)
    • Wir bei Plünderung die linke und rechte Seite an Türme plündern diese nach 10 sekunden wieder mit 450000 HP wieder da sind (diese wurde an Support mit Video sowie Screenshot gesendet).
    • Wir bei Angriff auf unsere Insel der Gegner -Item-Lunar Schutz -ziehen kann mehr als 1x obwohl diese Gilde in -Parley-ist (Screenshot wurde Support gesendet)
    Was Bitte läuft hier ab !

    Ein Anzeigefehler?
    Drücke F5?
    Dein Computer oder Internet ist nicht entsprechend ?

    Bei ca 30 Member in unserer Gilde in verschiedenen Bundesländern trifft diese Aussage nicht zu.
    Wir möchten Antworten!
    Keine Ausreden oder Floskel!

    Ich möchte extra darauf hinweisen das wir keine Gilde ansprechen sowie Beschuldigen.
    Wenn diese Spiel weiterhin Bestand haben soll,dann mit gleichen Mitteln sowie Pflichten und Rechten.
    Wir hoffen auf eine gute Antwort,und verschont uns Bitte mit -schreibe den Support an-das haben wir.
    Ihr seit die Moderatoren dann zeigt mal Fahne.
    Dann zeigt mal Verantwortung
    Danke
    Piratengruß
     
    *Dana*, .-Sunnyboy-., *Ronja* und 3 anderen gefällt dies.
  2. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

    Moin Moin Piraten,

    da Sie wie bereits auch schon wie oben geschrieben haben, den Vorgang an den Support gemeldet haben - werden wir das Thema hier schließen.

    Dies führt hier nur zu unnötigen Diskussionen mit Anschuldigungen und Unterstellungen. Außerdem müssen wir den Sachverhalt erst einmal prüfen lassen vom Support und der Technik. Dies bedarf sicherlich einige Zeit - somit bitte ich Sie, die Antwort vom Support abzuwarten und das Thema hier nicht weiter zu forcieren.
     
  3. Wäre vielleicht ganz interessant zu erfahren, ob sich das wirklich so abgespielt hat. Also liebe CMs und FMs wäre schön, sobald der Sachverhalt geklärt wurde uns dann hier ebenfalls aufzuklären.
     
  4. -Fear-

    -Fear- Community Team Team Pirate Storm

    Ahoi,

    Wie ich bereits im Chat schrieb, kommt es sehr selten vor, dass ein Gebäude auf Level 11 ausgebaut wird. Das Problem ist nun, dass es keine Grafik für ein Gebäude mit Level 11 gibt, es somit nicht angezeigt wird und auch nicht angegriffen werden kann.
    Wer sich das mal angucken möchte kann, sich ja mal auf der Admin Gilden Insel umsehen, da haben wir das mit Absicht so gemacht, gibt nur halt nix zu sehen... ;)
     
  5. abfall

    abfall User


    schon mal ne Info,
    also wäre so was möglich mit unerlaubten mitteln,
    wenn ich dich recht verstehe, da ja so was "eingebaut" ist...
     
  6. -Fear-

    -Fear- Community Team Team Pirate Storm

    Nein, das ist nicht eingebaut, ich habe es für unsere Gilde einfach in der DB geändert, was so ja kein "Spielfeature" ist ;)
     
  7. Herour

    Herour User

    Komisch "für unsere Gilde eingebaut"Welche Gilde? Gibt wohl mehrere wie es scheint.
    Dann kann es nicht sein das andere Gilden ( Die Frei zugänglich sind ) das auch "eingebaut" haben.
    Sowas ist mir vorher nie passiert und ich habe sowas noch nie gesehen ( Die Gildeninseln gibt es jetzt mittlerweile sehr lange) bis ich es jetzt vor kurzem zum ersten mal mitbekommen und erlebt habe.
    Sowas geht mal garnicht und scheint irgend wie extra gemacht worden sein.

    Aber wundert euch sowas echt noch? :)
     
    guεrrα-pïrα†α, *Ronja* und abfall gefällt dies.
  8. jedermich

    jedermich User

    @-Fear- :
    Mir erschließt sich der Sinn der Antwort nicht ganz, höchstens in Zusammenhang mit Punkt 1 der Ausgangsfrage. Das hieße somit, man kann nicht auf die Festung, weil noch ein Turm da ist, den man nicht sehen kann?
    Auf Punkt 2 der Ausgangsfrage hätte das aber keinen Einfluss, das liest sich ganz anders.
     
    abfall gefällt dies.
  9. tigerkatze

    tigerkatze User

    Gebäude auf Level 11 - nun gut. Hab noch nie davon gehört. Wo kann ich die Spielregeln diesbezüglich nachlesen ?
     
  10. 12fly81

    12fly81 User

    Jetzt akzeptiert es doch einfach, dass es einen einmaligen Bug im System gab und gut ist. Meine Güte, jeder macht mal Fehler. Macht einfach weiter und die vergessen, immer Spaß haben ;)

    mfg

    12fly81/Chris
     
    dennislange und jedermich gefällt dies.
  11. tigerkatze

    tigerkatze User

     
  12. Therapeut

    Therapeut User

    Aktzeptieren oh ja einfach so
    -Nein-
    Wenns es einmal wäre dann okay aber 2x nicht aktzeptabel.
    Idee dann schreibt doch ihr dem Support
    Durch diesen Fehler von Serverseite Big Point,ist die Punktevergabe nicht mehr Gerechtfertig.
    mfg
     
    *Dana* und .-Sunnyboy-. gefällt dies.
  13. Mercator56

    Mercator56 User

    Merkwürdig dass uns das heute nach dem Server Neustart auch passiert ist. Das stinkt zum Himmel.
    Verteidiger waren auch keine da. Und die Gilde lacht sich im Chat tod.
    Das ist mit einem Serverneustart nicht abketan. Das riecht nach ordentlicher Manipulation und das Forum schaut tatenlos zu. Ebenso die Administratoren und Moderatoren ebenso.
     
  14. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm


    ... wir haben keine Einfluss auf den technischen Spielablauf - wir können nur Informationen an den Support und die Technik weitergeben - was wir auch - wie immer - in diesem Falle getan haben.
     
  15. Mercator56

    Mercator56 User

    Na dann habt ihr aber zwei Tage tief und fest gerschlafen
     
  16. Mercator56

    Mercator56 User

    Außerdem komme ich nicht auf die ADM Insel um mir das anzusehen was du da behauptest
     
  17. Kuhnibert

    Kuhnibert User

    Fairs Aussage gibt mir zu denken: ich habe es für unsere Gilde einfach so in der Datenbank geändert!!!

    welche Gilde ist denn deine @Fair u. so können gewisse Leute doch die DB ändern für Ihren Vorteil Hm gibt mir noch mehr zu denken!!!

    Bin mal jetzt gespannt ob ich den Gildennamen erfahre wie ich euch wieder kenne, sicher nicht, komischerweise sind gewisse bugs immer bei gewissen gilden das war nicht gestern u. heute das erstemal denkt mal etwas weiter zurück, da gabs ähnliche Vorfälle wird sowieso nicht überprüft wenn gewisse Leute da mitmischen können bei gewissen Gilden :) hier gibts doch immer was neues nur nie das Neue was die member wirklich wollen :)
     
  18. boje

    boje User

  19. Fear du schreibst :
    Ahoi,

    Wie ich bereits im Chat schrieb, kommt es sehr selten vor, dass ein Gebäude auf Level 11 ausgebaut wird. Das Problem ist nun, dass es keine Grafik für ein Gebäude mit Level 11 gibt, es somit nicht angezeigt wird und auch nicht angegriffen werden kann.
    Wer sich das mal angucken möchte kann, sich ja mal auf der Admin Gilden Insel umsehen, da haben wir das mit Absicht so gemacht, gibt nur halt nix zu sehen... ;)

    _________________
    Du schreibst Wörtlich : Die Admin Insel ist in der Lage Gebäude auf Lvl. 11 zu setzen damit Sie nicht Angegriffen/Geplündert werden kann - OK ,akzeptiert !
    Weshalb kann es dann die VTX !?
    Bitte um Klärung - Danke
    Gruß ~REBELL~ Ein echt ange***ter Member !
     
    abfall gefällt dies.
  20. Therapeut

    Therapeut User

    Wir die W-B möchten das jeder bzw.jede Gilde die gleichen Möglichkeiten haben,diese geniale Spiel aktiv zu betreiben.
    Es hilft nix mit Ausreden oder Hinweise,sehr geehrte Moderatoren CM und sonstige Helfer,ein Austausch für dieses Game bringt oder ist effektiv,wenn man den anderen-Akzeptiert-Nur so kommt man mit einem Ergebnis aus dem Dialog raus.
    Vielleicht fangen wir damit an auf einem kleinsten gemeinsamen-Nenner-zu einigen.Und -Fear-sorry aber deine Interpretation bringt das Game nicht gerade vorwärts,sondern Stagniert.Ich schätze dich sehr,du bist ein sehr angesehener Moderator.
    mfg
     
    jedermich und abfall gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.