Gildenmember suche

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ★★ĎÁVŶĴŐŃĔŚ★★ gestartet, 3 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo liebes Forum

Ich als mit Gildenmeister der Gilde W-V habe folgenden Vorschlag :

Es ist ja nicht erwünscht das Gilden im Offenen Channel Werbung für ihre Gilden machen oder man selber eine Gilde sucht man wird bei Fragen immer au das Forum verwiesen .

Warum richtet man nicht einfach einen weiteren Channel an der Speziell dafür gedacht ist sich eine Gilde zu suchen bzw wo wir als Gilde auch Werbung für uns machen können um neue Member für uns zu gewinnen

Was haltet ihr davon haut in die Tasten würde mich echt mal interessieren

MFG W-V Gildenleitung

2. abfall

abfall User

Captain-Williams gefällt dies.
  3. Das Problem:

BP müsste dafür einen Mod abstellen der das zusätzlich überwacht.
    Denn nicht alles kann vom System geregelt werden.

4. abfall das ist nicht das was ich meinte oder ist das der Chat den du im Spiel hast ? Nein oder ? dann bitte erst lesen bevor du sinnlose Kommentare schreibst DANKE ^^

ja und wo ist das Problem es sind manchmal ja auch 2 oder 3 CM´s ON was Sinnlos sind

5. abfall

abfall User

"Chat für Gildenbewerbung"

ist die Überschrift des gelinkten Beitrages,
    ist also GENAU passend und nicht sinnlos,

haste offenbar nicht mal grob durchgesehen...

Problem ist ja, dass unsere CM's ja die Server
    - DE1
    - EU1
    - EU2
    - EU3
    - EU4

(deutsche Sprache) überschauen sollen, dazu noch in diverse gildenchats und flüsterchats gucken sollen und es eigentlich nicht viele Spieler gibt, die sich diese "Arbeit" auf sich nehmen wollen.

ON sind die CM's zu den Zeiten wo sie können und wollen,
    da es nicht viele von Ihnen gibt, ist halt ab und zu niemand da
    und bei "Schichtwechsel" kommt der Eine früher und der Andere geht später,
    bei Neuerungen, Serverproblemen und Eventsstart sind mehrer CM's da, damit die "Anfrageflut" bewältigt werden kann...

...und die lieben Leute mit magentener Schrift sind ja keine CM's.

6. Kleine Berichtigung: Den Testserver müssen sie auch überwachen (sofern offen), dafür aber keine Gildenchats ;)

abfall gefällt dies.
  7. abfall

abfall User

@ CapitainNaiv

Danke für die Ergänzung, den hatte ich komplett vergessen,
    war ja elendslange nicht offen...

8. abfall

abfall User

Also das mit dem Gildenchat sehe seit der Verschärfung der
    Chatbannrichtlinien ein bisschen anders, ich meinte die werden "zeitweise" mitgelesen,
    hab da mal ein Teil aus den neuen Richtlinien mitgebracht

BigPoint stellt euch im Rahmen des Online-Browser-Games Pirate Storm mehrere Kommunikationsplattformen zur Verfügung. Dazu gehören ein Global-Chat, ein Flüster- Chat (dies ist kein Privater Raum), einen bedingt Privaten-Chat, der Gilden-Chat und das Forum von Pirate-Storm.

Eine besondere Form ist zusätzlich noch die Möglichkeit der sog. PN (Persönliche Nachricht) im Spiel – diese kann der angeschrieben User in seinem persönlichen Account-Postfach einsehen und gfs. beantworten.

Dies sind keine frei zugängliche Chaträume, sondern können nur betreten und genutzt werden im Zusammenhang mit einem Account beim dem Pirate-Storm-Browsergame.

Aufgrund gewisser Vorgaben (z.B. Cyber-Mobbing, Diskriminierung, Pädophilie, Rassismus, Sexismus) gibt es verbindliche Richtlinien, welche für alle Kommunikationsräume Geltung haben.
    Wir werden diese Richtlinien nachfolgend noch aufzeigen.

Zwecks Kontrolle und Einhaltung dieser Regeln werden diese Chat-Räume von Moderatoren zeitweilig mitgelesen. Damit verbunden ist auch, dass die Moderatoren in den Kommunikationsverlauf eingreifen können in Form von Informationen, Anweisungen, einer Ermahnung, eines Chat-Kick oder auch eines Chat-Bannes.

9. Charlie

Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

Ahoi Pirat,

die Anzahl der Moderatoren ist leider begrenzt, die wir haben. Natürlich kommt es zu besonderen Situationen dazu, dass auch schon Mal mehr Moderatoren schreiben - warum wurde auch schon in vorherigen Beiträgen hier dargelegt.
    Auch ich als BA schreibe gelegentlich im Chat (wie gelegentlich auch unser TL Holzbein) - mal mehr - mal weniger - hauptsächlich sind wir aber im Hintergrund tätig und greifen nur ein - wenn es pressiert. -> uns darf man also nicht unbedingt richtig dazu zählen, auch wenn man uns gelegentlich sieht). ;)

Also wer Lust hat auf mehr -> der darf sich gerne bewerben - dann wird es auch für alle leichter - insbesondere für die Spielenden. ;) (sry . kleine Schleichwerbung)

MfG

BA Charlie

Captain-Williams und abfall gefällt dies.
  10. abfall

abfall User

Ein Link zum Bewerben, wenn denn schon Werbung...

Captain-Williams gefällt dies.
  11. Charlie

Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

abfall gefällt dies.
  12. Ich muss ja leider noch 1 Jahr warten aber wenn es soweit ist melde ich mich bei euch :D;)