Vorschlag Gildenmarkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von niemix gestartet, 10 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niemix

    niemix User

    habe ein Vorschlag, für schwächere Spieler ein Gildenmarkt eröffnen wo man seine Kanonen, Harpunen usw. für Gildenmitglieder zu verkaufen alles nur um Gold oder vielleicht noch mit IVP'S. das muss der gildenchef zustimmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2017
  2. BIG-BOZZ

    BIG-BOZZ User

    Verbesserungsvorschläge sind ja schön und gut, und eine Verkaufsmöglichkeit für seine Kanonen wurde auch schon häufiger vorgeschlagen, das Problem ist aber das mittlerweile alle Spieler, welche schon länger bei Pirate Storm sind, schon über 1k 10 Pfünder etc. haben. Das wäre dann ungerecht den kleineren gegenüber wenn die großen Spieler wieder davon profitieren.

    Außerdem denke ich bevor man daran denken sollte was man in dem Spiel neues bringen kann sollten erstmal die Bugs im Spiel behoben werden, sodass es in der Arena, den Schlachtfeldern und auf den Weltmeeren wieder gerecht zugehen kann. Die Techniker arbeiten bereits an den derzeitigen Problemen.
     
  3. Bist du sicher es wurde mal vor wochen weitergeleitet aber passieren Fehlanzeige
     
  4. BIG-BOZZ

    BIG-BOZZ User

    ja ich bin mir sicher
     
  5. niemix

    niemix User

    so würden die kleinen profitieren in der Gilde wo sie sind. sie sollten mind. 1 Monat dabei sein bei der Gilde und dann dürfen sie, sie kaufen. jeder spieler sollte den preis selbst bestimmen dürfen.
     
  6. BIG-BOZZ

    BIG-BOZZ User

    Ich habe 2k 10 Pfünder, dafür will ich nix die meisten würden sie dann verschenken und das macht dann auch keinen Sinn. Nimm es so an, zuerst werden die Bugs behoben und ich glaube danach gibt es wichtigere Dinge als eine weiter Auktion innerhalb der Gilde ins Leben zu rufen.
    Die Spieler warten bereits seit ca. 2 Jahren auf eine Level Erhöhung etc., in meinen Augen sind solche Dinge wichtiger, da immer mehr Spieler abspringen die im Spiel fast Alles erreicht haben. Diesen Spielern müssen neue Möglichkeiten und Aufgaben geboten werden. Der Spieleinstieg für kleine Spieler ist weniger das Problem.
     
  7. niemix

    niemix User


    diese Spieler/in sollten ohne Probleme mit ihrer komplette Ausstattung z.b.: eu1 usw. spielen können. so können sie sich dann mit anderen messen und bekommen gleichzeitig eine neue heraus Forderung
     
  8. BIG-BOZZ

    BIG-BOZZ User

    Es wurde schon oft genug vorgeschlagen die Server zusammenzulegen und nur noch den Chat nach Sprache zu trennen. So wäre es ein großer aktiver Server, es gibt mehr Konkurrenz und das farmen lohnt sich dann auch wieder ;)
     
  9. niemix

    niemix User

    da würden erst recht die kleinen auf der strecke bleiben. du willst nur dein Vorteil heraus holen und oben mitspielen sonst nichts anderes.;):D

    wenn einer oder eine denn Server wechseln, sollte er/sie mit der komplette Ausstattung wechseln dürfen und es würden sich nicht viele durchsetzen.
    :):):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2017
  10. noze

    noze User

    Es wäre besser für alle weil die kleinen ja auch PvP Punkte brauchen und es würde für alle den Spielspaß steigern
     
  11. niemix

    niemix User

    bin hier für lösungen für kleine spieler/in zu finden, nicht um eigenen Vorteil zu finden. sehe mal welche gilden kleine member aufnehmen. lese fast nur wsz und die haben meinen Respekt. in welcher Gilde bist du BIG-BOZZ und wieviele unter lvl 20 habt ihr???


    nehme einmal an das bp keine Interesse hat, sonst würde sich bp zu einer Diskussion ein lassen
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2017
  12. niemix

    niemix User

    schätze mal das bp keine Interesse hat auf eine Diskussion und deswegen könnt ihr das löschen

    --------CLOSED-------
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.