Gildeninselverteidigung

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von H-BLOCKX gestartet, 14 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. H-BLOCKX

H-BLOCKX User

Da ja im moment alle gilden inseln so schnellgeplündert werden da es immer neuere ideen gibt für die schiffe für mehr hp und mehr schaden geht es mitlerweile so weit wenn ich will kann ich alleine mit eisen eine level 8 gildeninsel ohne problem mit eisen zwerstören ich würde es cool finden wenn da neue sachen dazu kommen wie spieler können türme und viecher wieder hoch reppen mit einem gewissen item oder sie reppen sich selber hoch das man nicht für eine level 10gilden insel mit allem vol durch gezogen in 5 min fertig hat und zusätzliche neue verteidigungen dazu wie luna schutz für die festung, türme oder viecher was man nur einmal ziehen kann wenn man angegriffen wird was die gilde halt mit gold kaufen muss z.b. oder man muss für die gilden insel dias sammeln kann aber auch investieren wenn man das möchte
    nur macht da endlich was ich selber habe selten noch lust irgenwie großartig zu verteidigen weil ich weiß das meistens die gilde so oder so kaputt geht

MFG ๑۩Kᴀᴍᴘғᴛʀɪɴᴋᴇʀ۩๑ :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Oktober 2014
  2. mag ja sein das einige Plünderungen relativ schnell ablaufen, ist aber dennoch nicht die regel, vor allem wenn man viele IVPs hat. Die insel lv 8 schaffst du auch nur zu plündern, wenn du keine verteidiger hast, ansonsten reichen eigentl. schon 3 leute und du schaffst die insel nicht. somit an für sich nicht verbesserungswürdig von meiner sicht aus. Außerdem kannst du ja mal überlegen was es kostet, sowohl für verteidiger als auch angreifer, eine insel zu plündern die sich reppt...

3. H-BLOCKX

H-BLOCKX User

@♥♫☜ºØrîónº☞♫♥ ja da hast du auch etwas recht nur wenn ich bei einer verteidigung sehe bei uns das ihr da extrem stark vertreten seit dann noch egg dann noch wor wo dann schon 40 leute auf der gilden insel sind ohne denn leuten der b-r und eine vtx fährt da mit 6 schiffen durch und macht alles in 10 minuten platt dann eghe ich selten bis garnicht verteidigen dann sollte das luna auf der gildeninsel nicht funtionieren oder

o ich merke gerade tuht mir leid ich habe auf die psa vergessen das sind dann noch um einiges mehr tut mir sehr leid psa :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Oktober 2014
  4. Die unterschiedliche Stärke der Gildeninseln wird sich nicht ändern, wenn man zusätzliche Verteidigungsmöglichkeiten schafft, die haben ja dann auch alle - das darf man nicht vergessen!

Es gibt aber bereits ein paar Vorschläge in der Art sowie den Vorschlag "Gilden-Spion / Spionage-Abwehr".
    Einfach erst mal alles durchlesen!