Gildeninsel u. Arena

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Monkey.D|Ruffy[ᴼᴴ] gestartet, 3 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hab mir mal gedanken gemacht und ihr sollt halt posten was neues kommen sollte z.B Beiboot (Wenn man ein Npc schiesst sammelt er automatisch die Kisten ein.)

    Gildeninsel

    Langsam sollte es neue Sachen für die Gildeninsel geben i-welche Verbesserungen oder Items.


    Arena

    Für die Arena sollte es ebenfalls neue Verbesserungen oder Items geben damit Spieler wieder den drank zu haben Arena wieder zu spielen.

    Warteschlange für die Warteschlange hab ich eine Idee sollte ne Warteschlange kommen bekommt man Punkte

    1Vs1 = 2 Punkte ( kommt eher selten eine Warteschlange)

    2Vs2 = 4 Punkte ( kommt ein bisschen mehr die Warteschlange)

    3Vs3 = 6 Punkte ( kommt eindeutig zu viel Warteschlange)

    Was haltet ihr davon und Postet eure Ideen was Bp vill an Verbesserungen oder Items einspielen soll.
     
    Nelke, gonzo283, abfall und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. find ich gut :)
     
  3.  
  4. Ja ich finde auch es sollten neue items oder verbesserungen geben für die gildeninsel und arena.

    Gildeninsel: Z.B ein Gold verdoppler (+25% -+50% Gold finden) Allerdings sollte es eine höhere zeit dauern bis dieses item dort fertiggestellt wird,ansonsten würde es alltäglich werden.

    Arena: Beispielsweise ein item wo der erste schuss eines feindes nur die hälfte des schadens zieht,ähnlich wie bei dem schwingenschild,dass einen schuss abfängt,nur diesmal ist dieses item für gold erhältlich. Würde auch helfen wenn jemand auf der karte aus dem licht käme,dass man zumindest eine chance bekäme standzuhalten.

    Es wäre auch möglich eine Rammbock verbesserung einzuführen,z.B du verlierst 2k Hp und richtest darfür 1k schaden an,dies könnte auch manchmal von nutzen sein.

    Das waren meine jetzige vorschläge.

    Gruß,
    Fluchwerfer
     
  5. .zeri.

    .zeri. User

    ich wär ja mal für ne Rakete die im umkreis von sagen wir mal 50 metern alles aus dem licht holt was da so rum fährt
     
    Monkey.D|Ruffy[ᴼᴴ] gefällt dies.
  6. wisst ihr zum Thema Arena gab es bestimmt schon 5 Themen, alle Ergebnislos, bzw. geschlossen.

    Ich fürchte das das hier auch nichts bringt