Gildeninsel Plünderpunkte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von VIP gestartet, 2 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VIP

VIP User

Kann es sein oder bilde ich es mir nur ein, dass die VTX heute keine Plünderpunkte mehr hat o_O
    Wie kann man bitte in einem Tag ~14.000 Punkte (ich glaub die waren es) verlieren?

Kann jemand von der VTX / GTX dazu Stellung nehmen was da los war/ist. Bin schon mega neugierig.

2. Firmatik

Firmatik User

Sarkasmus on/ Na das kann ich dir Verraten zu dieser Schwierigen Frage. Die VTX hat um alle zu bescheißen sich von anderen die ganze zeit abschießen lassen, ist ja nicht so das man dagegen etwas tun sollte. Der Sinn ist da sie zuviel Angst haben geplündert zu werden und dort können die nicht mehr so leicht abgeschossen werden. Einfach mal auf den Punkt gebracht

Cms zersäg ich persöhnlich von der Karte

3. nonixnarix

nonixnarix User

Da hat die VTX wohl mal schnell die Punkte an die momentan führende Gilde verschoben, ;-) ein Schelm der böses denkt. Die Frage ist nur, was ist die Gegenleistung dafür ?

4. Aarrl

Aarrl User

Über 16.000 waren es zuletzt, wenn ich mich nicht verguckt habe. Und meines Wissens haben sie sich nicht runterschießen lassen und sicher auch nicht die PGY gesponsert. Bleibt nicht mehr viel übrig. Aber ich glaube, der Fragensteller richtete die Frage nicht ohne Grund an die VTX, das vermeidet blühende Fantasien.

Therapeut und ~VENI~VIDI~VICI~ gefällt dies.
  5. AneTrendie

AneTrendie User

Ich bin mir sicher dassie nicht geplündert wurden - da liegt das Problem wohl an Anbieter Seite meine Vermutung - Grund keine Ahnung Interessieren würd es mich allerdings schon - wenn schon Punkte im Nirvana verschwinden warum nicht bei allen?

-Kitty- gefällt dies.
  6. ich sage nur soviel: Wenn 2 das gleiche tun ist es nicht immer dasselbe ;) damit setzen wir allen Spekulationen ein Ende.

7. VIP

VIP User

Hmmm also wurdet ihr bestraft für etwas, was andere auch gemacht haben. Da bleibt ja nicht viel übrig.
    Mein Beileid zu den vielen Punkten.

Oki Doki-- Der Thread darf geschlossen werden

[GTX]Dr-Med-Rasen gefällt dies.
  8. VIP

VIP User

Weil der Thread ja noch nicht zu ist, und die VTX wieder auf 0 steht hab ich wieder die selbe Frage.
    Haben die schon wieder eine Gilde geplündert welche nicht wollte und diese hat sich beim Support beschwert?

9. Besser ist es glaube ich wenn man nicht spekuliert, jedenfalls wirds echt lächerlich so langsam, denn das ist jetzt schon ein bissel krass, andere schützen sich selbst ebenfalls durch Angriffe von Zweit und Freundesgilden und haben ihre Punkte auch noch.

Das sieht für mich ein wenig danach aus als ob sich jetzt alle zu einer kleinen Hetzjagd haben aufstacheln lassen...

[GTX]Dr-Med-Rasen gefällt dies.
  10. Charlie

Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

... um einen weiteren Shit-Storm hier zu unterbinden schließe ich das Ganze ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.